Anzeige
Anzeige
Anzeige

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
62 63 64 65 66 67 68
...
181
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
04.05.2014 20:51 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 21:13 Uhr
0
@Seromal:

Das tu ich doch gerne
Da sind einigen Sachen, was einfach nicht richtig gemacht wurden smile
Oder nur übersehen und verschlafen haben :-)

@Ironman4 & MoonFrost:

Das war doch keine Zauberkunst oder ? Zwischen Man of Steel 1 und Winter solider 2
Wenn man genau hin zählen, dann hat einer ja, zwei Abenteuer mehr als der anderen, der seinen abenteur erst von neu starten müsse -smile

Oh, ich vergass: Man of Steel hat mehr eingenommen, als Iron man 1-2, Thor 1-2, und Capt 1, Hulk 1 dazu ... Ist auch ein Grund zu freuen.yeeeeaaaahhhh xD
ironman4 : : Superhirn
04.05.2014 21:13 Uhr
0
@chris

Dann zählt Iron Man 2 und Thor 2 auch nicht ;)
Plus hatte Iron Man kein 3D.

Und hast mal gemeint MoS schafft die Milliardengrenze....
Pfufffff ;)

Ich sehe die Dunkelheit in dir

jerichocane : : Advocatus Diaboli
04.05.2014 21:15 Uhr
0
@Chris
Oh, ich vergass: Man of Steel hat mehr eingenommen, als Iron man 1-2, Thor 1-2, und Capt 1, Hulk 1 dazu ... Ist auch ein Grund zu freuen.yeeeeaaaahhhh xD

Nicht zu Vergleichen da...
1. Iron man 1-2 keinen 3D Zuschlag hatte.
2. sie Konnten noch nicht den Superhelden Hype ausnutzen, da sie der
Auslöser waren :-D
04.05.2014 21:25 Uhr
0
@Ironman4:

Habe ich das damals gesagt ? Dann habe ich mich wohl verkalkulieren :-)
Mir Mrd Grenzen...

@Ironman4 & Jerich:

Okay... Lassen wir IM 1&2 raus... Die haben keine 3D Zuschläge gehabt
Und Superheld Hype wurde erst durch The Dark Knight & Iron Man 1&2 erst ausgelöst, oder irre ich mich da ? xD
PS: Capt 1 & Thor 1, hatte beide 3D Zuschlägen
Also erzählt mir nicht davon das die Figuren in USA unbekannt sind *fg*

Und wenn man schon unbedingt die Filme vergleiche wollen oder sollten?
Dann sollte man auch

Capt 2 und Thor 2 oder TASM 2 vergleichen
Das klingelt für mich angemessen fair .

1 und 1 kann ich auch zählen :-)
04.05.2014 22:35 Uhr
0
@theduke:

Anderseits ? Bin ich Feige dankbar,.. das er der hässliche grüne Monster erstmal bei Seite legt und sich vlt an Black "ChrisGenieNolan"Panther auf die Leinwand bringen sollten :-)
Und ja,.. TChalla ist für Marvel "Batman" .. an das Original kommt er zwar nicht an !?
Marvel Sollte sich diesen Charakter genauer an unter die Lupe nehmen… das wäre Potenzial Verschwendung, wenn du mich fragst ^^

PS: Die Selbe Charakter gib auch in DC Universum,.. der heiss WildCat :-)
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.05.2014 23:02 Uhr
0
Black Panther hat doch nichts mit Batman zu tun... Wo ist der den der Batman von Marvel?
Avengers Assemble!
theduke : : Moviejones-Fan
04.05.2014 23:12 Uhr
0
Es gehen ja schon wieder Gerüchte um das es bald einen neuen Hulk Solofilm geben soll.
Kevin Feige deutete das auch schon mal an, aber am Tag fließt viel Wasser die Donau herunter, und sagen kann man viel wenn der Tag lang ist.
Chris behauptete ja auch einmal er trage eine Marvel Satin Unterhose, dabei ist MOS Feinripp mit Linksgriff wink

Braucht man nun aber jetzt schon einen Ruffalo Hulk Solofilm?
Ich wünsche ihn mir zwar, doch ich kann gerne warten.
Es kommt aber darauf an was Marvel mit seinen Filmen und Helden weiter plant!?
In The Avengers II kommt ja Iron Man sein Hulkbuster zum Einsatz, jedenfalls wurde das in einer Meldung zum Film einmal geschrieben, so stellt sich die Frage ob Hulk nun eine weitere Wandlung durchmacht, was dem Hulkbuster notwendig macht, oder ob dieser nur zur Absicherung dient um den Hulk Einhalt gebieten zu können.
Verändert sich Hulk aber nicht zu extrem und man plant auch nicht den Major Ross ( Hulk Filme ) als RED Hulk einzufügen, benötigt man meiner Meinung nach noch keinen weiteren Solofilm den Green Bad Gigant.

Andere Helden die auch mal total anders sind als die bisherigen, wären ja einmal schon die Guardians, dann Ant Man und es wird langsam Zeit für Dr Strange und Black Panther.
Wenn man es schon verpennt hat Hawkey in den Filmen beizubehalten, sollte man BP (Afr. Black Gold, nein kein Rohoel) sondern den schwarzen King of Wakanda einfügen, der endlich keine Superkräfte besitzt und somit anders ist als die anderen Helden.

Dazu gibt es seit Jahren Gerüchte über DR Strange, aber entweder hält da MCU wie üblich total dicht, oder ich muß irgendwann doch ein DVD Player mit in meinen späteren Sarg legen um diese Filme zu sehen.

Wenn es jedenfalls keine extrem wichtigen Gründe für einen Solo Hulk gibt, der etwas mit der Geschichte der Infinity Stones zu tun hat, oder einen anderen Charakter einfügt der für die Gesamtstory wichtig ist, dann kann ich auf solch ein Film verzichten.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
04.05.2014 23:18 Uhr
0
@Moon
Black Panther hat doch nichts mit Batman zu tun... Wo ist der den der Batman von Marvel?

Doch denn beide sind Schwarz wie die Nacht wenn the Moonfrost are shining :-)

Beide sind sich sehr ähnlich was die Optik und ihr Auftreten betrifft, daher kann man Bat und Panther durchaus miteinander vergleichen. Beide besitzen auch keinerlei Kräfte, somit auch passend.
Beide nutzen die Kampfkünste, beide nutzen Chemie und Physik um Gegner zu täuschen, zu überlisten und einen Vorteil zu haben.
Und Panther nutzt die Kraft von Kräutern und Heilmitteln um sich an Kräften aufzupuschen, was Batman auch schon mal machte.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
04.05.2014 23:25 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 23:29 Uhr
0
@MoonFrost:

So war das nicht gemeint, das Black Panther Batman für Marvel ist ….
Sondern die ähneln sich sehr stark … von der Charakter her, Kampfkunst, Waffenarsenal und Reichtum usw …

Wenn man genau so sehen ? Hat Marvel viele an Batman an Black Panther umgewandelt. Die sind schon fast identisch und sind mehr in der nacht aktiv als am tag :-)
Nur so kennen wir das von Batman aus :-9

…. nur Marvel hat ihn nicht als US Charakter dargestellt ? Sondern als Afrikanischen Held :-)

@theduke:
Wegen dem Hulk
So hat nun Feige gesagt, das die erst nach Avengers 2, darüber Gedanken machen werden,.. wie es mit dem Hulk weitergeht.
Also,… wenn man das so lesen kann,.. hat feige nicht eilig mit der Hulk
die wollen erstmal abwarten,… ob Hulk nun Großen Fangemeinde haben oder nicht.
MoonFrost : : Moviejones-Fan
04.05.2014 23:30 Uhr
0
Zu Hulk. Ich denke man ist sich bei Marvel unschlüssig, wie man mit ihm umgehen soll. Die Solofilme waren halt durchschnittlich beliebt, in the Avengers war er aber das highlight. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Film mit ihm freuen, vor allem wenn man damit seine Cousine ins MCU holt.
Avengers Assemble!
04.05.2014 23:39 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 23:53 Uhr
0
@Chris
Also,… wenn man das so lesen kann,.. hat feige nicht eilig mit der Hulk
die wollen erstmal abwarten,… ob Hulk nun Großen Fangemeinde haben oder nicht.

Ich schrieb das nicht weil ich dachte man kann sich das denken.
Klar nach TA-AoU . Trotzdem wären jetzt langsam andere Charaktere wichtiger.
Zudem bekäme in den nächsten Jahren der Captain America dadurch eine neue Impfung um im Kino abermals abzusahnen, denn man könnte ihn durch sein Schild ja mit Panther in Verbindung bringen.
Also wenn Panther ein Erfolg würde, käme das Cap auch zugute.

Hee das ist ja Heute Stress hier zu posten

@Moon
Die Solofilme waren halt durchschnittlich beliebt, in the Avengers war er aber das highlight. Ich würde mich auf jeden Fall über einen Film mit ihm freuen, vor allem wenn man damit seine Cousine ins MCU holt.

Klar ich würde gerne einen Solo von Hulk sehen, sehe aber nicht die Notwendigkeit darin. Seine Geschichte ist erzählt, einen neuen Aufguss wurde von Feige schon mehrmals dementiert, wird es also nicht geben, und somit würde es keinen Sinn machen.
Schau dir mal die MCU Jahre an, jede Phase hatte eine genau bestimmte Anzahl an Filmen also 5 - 6 , und Phase3 beginnt ja 2015 mit Ant Man und Cap Am. 3. schon. Es wird Thor3 und Avengers 3 geben damit bleiben nur noch 1-2 Filme übrig und Phase 3 ist 2018 abgeschlossen. abgeschlossen.

Wo soll da noch ein Hulk Platz haben, denn Dr Strange wird Fakt werden und auch Panther und das Anteasern zu Inhumans, nur habe ich keine Lust noch 10 Jahre auf Panther und Strange zu warten um wieder einen Hulk zu sehen, egal wie gerne ich das Monster habe.
04.05.2014 23:44 Uhr
0
@theduke:

Ich sage ja nur, was feig selber gesagt haben
So einen Bruchlandung mit MCU Hulk und nicht MCU möchte marvel nun mal nicht wieder laden… deswegen warten die auch erst ab
und mit DCU bin ich mir auch sicher,.. das GL nicht so schnell wieder solo filme bekommen würden… Wahrscheinlich nicht jeder von Denen…

Ich denken,.. wenn dann Aquaman,.. Shazam bis zu Batman Warner Bros/DC und Disney/Marvel sind nicht dumm xD
04.05.2014 23:56 Uhr | Editiert am 04.05.2014 - 23:57 Uhr
0
@Chris sorry mein Internet spinnt wieder, habe mein Beitrag geändert, denn ich habe Moon erst jetzt gelesen.

@ll könnten wir erst das Thema zu Ende bringen, denn dann wende ich mich gerne auch wieder DC zu, sonst komme ich durcheinander. THX
05.05.2014 00:10 Uhr
0
@theduke:

Irgendwie habe ich selber denn Anschluss verloren
Wieso können wir einfach nicht alle,.. über Comics hier diskutieren ?
man muss immer hin und her jumpen… das ist anstrengt ^^
05.05.2014 00:23 Uhr | Editiert am 05.05.2014 - 00:28 Uhr
0
@Chris einen Norton als Hulk wird es sicher nicht geben, obwohl er von der Statur am besten ausgesehen hatte, meine die Wandlung des kleinen Norton als Banner zum TuH. Und auch von der Optik stellte Eric Bana einen guten Dr. Banner dar.
Ruffalo ist zwar als Wissentschaftler etwas etwas fülliger, passte aber total.

man muss immer hin und her jumpen… das ist anstrengt Aber wie man hört macht auch solch ein Jump Spass smile
1
...
62 63 64 65 66 67 68
...
181
Neues Thema