AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Comic-Dash!

system123 | 29.01.2014
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren... weiterlesen
Einige User diskutieren teils heftig und sehr gerne über Comics, Verlage, Filmuniversen und welche Idee darin wohl die Beste, Bessere oder was auch immer rerere ist.

Da es andere User stört in allen möglichen und teils unmöglichen Threads auf diese Streitgespräche zu stoßen, will ich euch hier Gelegenheit geben euch in jeder den Forenregeln entsprechenden Form und Weise über Comics und deren Filme sowie deren gesamtem Spektrum an Randthemen vom Hustensaft des Regisseurs bis hin zur Darstellung der einzelnen Charaktere, über Marketing-Konzepte und persönliche Vorlieben und Wertungen auszutauschen, ohne dabei jene User zu stören, die von diesen Gesprächen verschont bleiben wollen.
Gerne dürft ihr hier Diskussionen fortführen, die in anderen Threads begonnen haben und sich dabei zu weit vom Topic entfernten.
Erlaubt ist jedes Thema, welches einen Bezug zu Comics oder Comicverfilmungen aufweist.
Nicht erlaubt sind persönliche Beleidigungen oder Diffamierungen. Doch ich denke, das sollte ohnehin selbstverständlich sein.

Viel Spaß beim Diskutieren, beim Informieren und beim Lobpreisen.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2706 Kommentare
1
...
60 61 62 63 64 65 66
...
181
ION : : Moviejones-Fan
27.04.2014 00:52 Uhr
0
@ Jericho

das war mir Neu das gib ich zu. Dann muss ich meine Ansicht bzw meine Aussage verbessern in dem ich sage...Wo Disney drauf steht wird auch Disney drin sein.

Und nochmal es gibt Kinderfilme und Familienfilme, wenn ich Familienfilme sage mein ich das auch.

und zur News auf Batman.com

Also...er wurde gecastet was aber noch nicht bestätigt wurde und mehr besagt das Gerücht nicht.

Martian Manhunter z.B könnt ich ihn mir Recht gut vorstellen. Wobei ich nicht glaube das DC diesen in den Filmen vorerst bringen wird. Da man sich an die die NEW52 JL halten wird, was die Vermutung durch den Cyborg bestätigt.

Offiziell fehlen ja noch 3 - wobei ich die größte Sorge um die Lantern hab.
Ich würde ja Hal Jordan raus halten und Kyle Rayner holen und Jordan als Parallax ins Rennen werfen als Gegner der JL. Und in Phase2 (falls sowas kommen sollte) ihn als GL wieder zurück kehren lassen.
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
27.04.2014 09:25 Uhr
0
@ION:

vlt irre ich mich auch, was GL angeht. Aber ich habe das Gefühl das Warner Bros/DC doch noch Reynolds wieder ins Rennen holen könnten, als GL …. Schließlich haben WB/DC bis jetzt ringsum von GL & Flash Gecastet. Das ist sehr auffällig. Wenn JL zusammen bestehen sollten… wenn MoS 2 auf JL weiter geführt werden sollten ? Da bin ich mir sicher… WB/DC greifen bei Flash bei der Junge der die Serie Flash spielen und vlt an Reynolds. So ne Vermutung habe ich. Reynold hatte damals für GL 2 unterschrieben. Wir wissen ja nicht so genau ob dieser deal noch voran ist oder nicht mehr. Wir Dürfen gespannt sein :-)

Und das mit Momoa Stimme ich Jerichocane zu. Damals war schon klar… aber die dürfen nur nicht zu geben, das die in Batman vs Superman Projekt dabei sind … xD
MobyDick : : Moviejones-Fan
27.04.2014 16:07 Uhr
0
Chris:

Mal kurz offtopic: Du als großer Michael Jackson Fan, wie findest du eigentlich, dass jetzt nach seinem Tod bald ein brandneues Album mit ganz neuen Songs rauskommt?
Geldmacherei oder cool?
Dünyayi Kurtaran Adam
MoonFrost : : Moviejones-Fan
27.04.2014 16:29 Uhr
0
Ich bin zwar nicht chris und mag die Musik von dem auch nicht, find die Familie von ihm aber schon krass unsympathisch. Die melken die Kuh halt bis sie staubtrocken ist.
Avengers Assemble!
Seromal : : Moviejones-Fan
27.04.2014 18:20 Uhr
0
@ Moby

Bin auch nicht Chris laughing

Allerdings mag ich seine Musik sehr gerne und war damals auch überrascht.
Einerseits fand ich es sehr geil weil es die letzte "neue" Platte von MJ war, habe sie mir auch direkt gekauft und höre das Album sehr schön!!
Aber auch ich fand dass es in gewisser Weise Geldmacherei war, aber das war auch der Film This is it , welchen ich mir trotzdem im Kino angesehen habe und auch hier auf DvD stehen habe, also find ich es
COOL! ;)

Think different

27.04.2014 19:50 Uhr
0
@MoonFrost & Seromal= Ich bin auch nicht Chris, dennoch ChrisGenieNolan,.. Das nennt man Schwarze Humor hihihihihiahahahaha …xD

Zu deinen Fragen MobyDick.

Als Michael Jackson Fans, … ist das schon ärgerlich das man durch seinen Name, music Geld machen.
Klar sind die Toten bessere Geldquellen als lebenden ….
In seinen Lebenszeit hat MJ über 100te lieder geschrieben und aufgenommen. … einigen davon unvollständig ….
da Sony die meisten Rechte an Michael Jacksons Song hat und seinen Schreckliche Nette Familien dazu noch was verdienen…. wundert auch echt keiner das man nach 2 Jahre ein weitere Alben von Michael Jackson music zu hören sein wird.

Soviel ich weiss sind unter der Producer: Timbaland, Rodney "Darkchild" Jerkins usw dabei …
mmmhhh ,…. ich bin mal gespannt was die daraus gemacht haben
aber wir als Fans kann man nur den Kopfschütteln
27.04.2014 21:04 Uhr
0
Sehe ich irgendwie ähnlich: Mit gemischten Gefühlen, erinnert ein bißchen an Puff dady wie er Notorious Tod ausgeschlachtet hat bis die Leute ihn nur noch ausgebuht haben...
Dünyayi Kurtaran Adam
27.04.2014 22:31 Uhr
0
@MobyDick:

Wenn Sony MJ Erlebe so herum treten mit der fußen ? Dann ergeht die ihn auch so ^^
theduke : : Moviejones-Fan
28.04.2014 22:55 Uhr | Editiert am 28.04.2014 - 23:01 Uhr
0
Meine Tochter heißt Chris, darf ich auch antworten? :-)

Es war schon immer so und wird sich auch nie ändern das man alte Interpreten neu auf Platten preßt.
Egal als Orig. oder als Recovert , ob das immer mit einer Melkkuh zu vergleichen ist, darüber kann und will ich mir nun kein Urteil bilden.

MJ war genial in Spiderman, oje wir reden ja von MJ Great Man of Pop.
Ich mag seine Musik sehr, auch in den Jackson Five war die gesamte Truppe richtig super ( ich rede nur von der Musik ) .
Als Solo Sänger war er / ist er einfach ein Idol.
Es gibt bestimmt unzählige Songs und Songtexte die nie veröffentlicht wurden, warum also kein neues Album.

Ich kenne nun leider die Hintergründe nicht von wem das ausgeht und wer den Gewinn erhält, doch wenn die Nachkommen genügend Anstand besitzen würden, käme das gesamte Geld den Einrichtungen von Kindern zu Gute.
So könnte die Familie zeigen das sie einmal nicht die typischen Jacksons sind die für Geld alles tun würden.

Thema Melkkuh:
Man hat das bei den Beatles, bei Elvis, bei den Beach Boys, bei Queen usw schon gemacht um unbekannte Songs nachträglich auf dem Markt zu bringen, und vor wenigen Jahren gab es ein Memory Album von Buddy Holly Songs, an der sogar Ringo Star mitwirkte.
Also warum nicht auch ein MJ Album...

Man sieht ich habe gemischte Gefühle.
Nun meine richtige Meinung als alter Sack dazu.
Ich mag kein Recover, keine Neuinterpretationen , sondern nur die Musik die ein Sänger einmal orig gesungen hat.
Wenn es Songs sind die damals aufgenommen wurden, aber nie Veröffentlicht worden sind, man dies nun nachholt, ist es OK, aber bitte keine Songs die ein anderer singt, oder alte bekannte Singles mit anderen Songs vermischt werden um bekannte Titel als neues Album zu vermarkten.
Das wäre klaro gemolkene Kuh.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Seromal : : Moviejones-Fan
29.04.2014 15:17 Uhr
0
@ All

Habe gerade diesen Trailer gesehen.
Ant-Man für Kinder. Ich habe tierisch gelacht, vor allem als dort stand, schlägt Blockbuster wie Superman Returns um längen laughinglaughing

Was haltet ihr von Antboy? laughing

Think different

29.04.2014 16:20 Uhr
0
Sero:

Was ich viel cooler als den Antboy-Trailer fände, wäre wenn in deiner Signatur der Typ zu dem gesprochen wird nicht Kal heisst, sondern .

... Trommelwirbel .

Karl

Hehe :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
29.04.2014 18:53 Uhr
0
@Seromal:

Das Superman Returns so ernüchternd war...gebe ich grossen Teil schuld an Bryan Singer und WB trägt auch Mitschuld, an dieser Film

Singer hätte seinen eignen Superman erfinden sollen..aber Superman Mythos treue bleiben können. Stattdessen hat e sich Vorlage von Richard Donners bedient und wir hatte der grosse Superheld allerzeiten, der fast beim fliegen eingeschlafen war xD

Siehe: ChrisGenieNolan Batman Trilogie an. Batman Mythos ist geblieben und Story auch..aber deftig von Nolan beeinflusst, das dieser Held bis heute de beste Held allerzeiten zählt und seinen Trilogie :-)

Snyder hat Singer gezeigt, wie man Man of Steel ins Bild setzen kann... Mythos auch geblieben und dennoch auch kräftig verändert und visuell tipptopp. Jetzt ist Superman der verloren Held wieder da wo er hin gehört. Nämlich neben seinen bester Freund Batman xD

Wozu steht das "S" ? ... Dass? Das ist kein "S". In meine Welt heisst das "Hoffnung". Nun naja. Hier ist es ein "S". Wie wäre mit Supermmmm. Zack Snyder Baby tongue-out
30.04.2014 10:24 Uhr
0
Neue Comic-Kritik online :-)
Dünyayi Kurtaran Adam
jerichocane : : Advocatus Diaboli
01.05.2014 09:48 Uhr
1
@Chris
Naja Nolans Batman war klasse, da gebe ich dir Recht, aber der beste
Batman bleibt mMn Burtons Batman. Er war düster und hatte trotzdem
noch den Comicflair.

@Moby
Schweinerei, da hast du was angestellt mit Karl-El :-D
Ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also habe ich (mal wieder) was
vorbereitet
Der wahre Karl-El
:-)

@Seromal
Ich habe den Antboy Trailer schon gesehen und fand ihn ganz interessant. Mal sehen im Heimkino schaue ich ihn mir an.
01.05.2014 10:05 Uhr
0
@Jerich:

Gegen Tim Burton Batmans ,.. habe ich nichts dagegen ^^
der filme war Richtig Düster gemacht und comicflair dabei gewesen

Aber bei Singer hätte einiges gut werden können… was er ncht aber getan haben.

Nolan hat mit Batman Begins sehr an der Comic vorlag gehalten… was dieser teil als einer der beste unter der comicverfilmung machen… TDK & TDKR Fand ich persönlich sehr schade,.. das Nolan von Comic zu Realität umgesiedelt hat. Dennoch am ende hat er keiner enttäuscht und draus Meisterwerks gemacht ^^

Du solltest zuerst lernen was es bedeutet, Mensch zu sein. Damit du eines Tages, wenn es an der Zeit ist, die Brücke zwischen zwei Völker sein kannst.
1
...
60 61 62 63 64 65 66
...
181
Neues Thema
AnzeigeR