Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der MovieMeter

Moviejones | 10.11.2014
Welche Filme sind beliebt auf Moviejones? Unser MovieMeter wird einmal täglich aktualisiert und ist nur eine Momentaufnahme vor dem Kinostart. Zum Thema: Der MovieMeter
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
245 Kommentare
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
17
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
noch 17 Tage, dann kommt "The Avengers" im kino. juhu!
danach können wir uns alle voll auf den hobbit konzentrieren, der wahrsch. noch besser werden wird ;)
aber das buch werde ich davor nicht nochmal lesen. ein paar kleine sachen habe ich schon wieder vergessen, was gut ist, denn dann kann ich mich im kino "überraschen" lassen.
nur wie es mit thorin endet habe ich glaub noch nicht vergessen :/
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.04.2012 13:53 Uhr | Editiert am 09.04.2012 - 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@patertom

Vergiss nicht The Dark Knight Rises!

Mein persönliches Highlight 2012!

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.04.2012 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval
ha! Ein Gleichgesinnter! Ich dachte schon ich bin die einzige, bei der TDKR vor dem Hobbit (und den Avengers auch) steht! laughing

@patertom
Ich werde das Buch glaube ich auch nicht nochmal lesen. Und ich weiß das mit Thorin auch noch...
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 18:20 Uhr | Editiert am 09.04.2012 - 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@mandarine:

sorry, BATS 3 habe ich natürlich vergessen. wird bestimmt wieder ein weiteres nolan highlight werden. da bin ich mir ganz sicher.
bin auch auf seine weiteren filme außerhalb des bats universums gespannt. er könnte doch green lantern 2 drehen. das würde wahrsch. ein erfolg werden!^^ ne, ne. spaß beiseite.
ich schätze an nolan einfach, dass seine filme etwas für hirn UND fürs auge sind. normal ist es bei vielen filmen ENTWEDER ODER der fall oder gar nicht ;)
inception war so wahnsinnig gut und prestige auch. immer spannend, immer die richtigen darsteller, immer genialer soundtrack, tolle bilder, super story. der mann ist vllt. der beste seines faches.

aber ich muss sagen, dass mir der trailer NOCH nicht zu 100% zugesagt hat. aber dennoch gehe ich auf jeden fall in den film.
das beste bsp., dass man sich an trailern irren kann, hat mir sogar TDK gegeben. vor dem film konnte ich nichts mit batman anfangen, ich hatte sogar eine leichte abneigung :/
da war ich also mal im kino damals, kurz bevor TDK in die kinos kam, genauso übrigens wie hellboy ;) , und bei beiden trailern dachte ich: "Man, so ein SCH...ROTT!"
hab aber beide filme mal gekauft, weil sie so billig waren (ca. 5€) und habe es absolut nicht bereut.
(=0:
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
09.04.2012 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@patertom und andere

TDKR wird mit Sicherheit ein Erfolg, aber dennoch setze ich auf den Hobbit als Film des Jahres...Ich hoffe doch, dass er Avatar runterwirft! Besser noch: Platz 1 und 2 werden von den Hobbits erobert! ^^Um Platz 3 können sich die Avengers mit Bats streiten...^^
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.04.2012 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
"...und andere"
Boah, was fühl ich mich hier grad wieder wichtig! ^^
Ich denke auch, dass der Hobbit erfolgreicher wird, aber für mich persöhnlich wird TDKR die Nummer 1
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.04.2012 22:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Und für mich persönlich wird the Avengers die Nummer 1 ;D
Platz 2 geht dann an den Hobbit und auf der drei ist the Dark Knight Rises.
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
09.04.2012 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ich denke eher das The Dark Knight Rises ein größerer Erfolg wird. Denn es spricht einfach noch mal die größere Masse an. Der Hobbit wird sicherlich auch in der Top 10 der erfolgreichsten Filme landen, aber TDKR wird einfach noch mehr erwartet, gerade da Nolan sich mit seinen letzten Filmen beim Puplikum einen großen Namen in Hollywood gemacht hat. Außerdem wird TDKR im Gegensatz zum Hobbit epischer werden, da es nunmal das große Finale der Reihe ist und der Hobbit nur eine Vorgeschichte zu Herr der Ringe ist. TDKR wird man wahrscheinlich noch besser verkaufen können.
Aber eines ist wohl klar: Beides werden zwei großartige Filme!
Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
09.04.2012 22:16 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13
Ps: Diesen Monat soll übrigens der neue Trailer zu The Dark Knight Rises kommen. Ich bin schon total gespannt!
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 22:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
also ich glaube, dass TDKR zwar sehr viel einspielen wird, aber der hobbit wird sicher noch mehr einspielen. wenn man schon "hobbit" hört, da klingelts bei den meisten, "aha, herr der ringe" oder "mittelerde" usw.
herr der ringe war vor 10 jahren schon saumäßig erfolgreich. in der zwischenzeit haben die filme auch sicherlich leute gesehen, die damals nicht im kino waren (einschließlich mir) und werden die wohl auch gut finden.
ich nehme an, dass der hobbit (erster part) mindestens soviel einnimmt wie ein hdr teil. aber ich rechne sogar mit mehr. neue "kameratechnik", sprich 48 frames, dann noch sofort in 3D gedreht. das bot ja fast nur avatar bisher.
ich werde wohl mindestens 2 x in den hobbit gehen.
bats reicht mir vorraussichtlich 1x, aber man weiß ja nie^^
(=0:
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
09.04.2012 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
habt ihr euch mal den trailer von lockout reingezogen??

für mich persönlich sind di avengers und lockout einer der beste filme dieses jahres.

batman is find ch noch eher was für kinder
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 22:42 Uhr | Editiert am 09.04.2012 - 22:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hast recht delau, für 16 jährige kinder. und der bösewicht ist jemand der gegnern gern mal "die knochen bricht" und batman schon das rückrad gebrochen hat.
ja, absolut etwas für kinder...
und heath leadgers joker war ja sowas von lächerlich harmlos. haut nen typen nen stift in den schädel, bombt ein krankenhaus nieder, verfüttert nen schurken an dessen hunde, schießt mit raketenwerfern, wirft eine frau aus dem weiß nicht wievielten stock...
also kindisch würde ich das nicht nennen ;)
(=0:
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.04.2012 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Danke patertom, du hast es mir grad erspart eine Schimpftriade auszutüffteln^^

Gary Oldman hat vor einer Weile auch mal gesagt, dass TDKR sogar noch...epischer und alles wird, als TDK
http://www.batmannews.de/gothamglobe/gary-oldman-tdkr-wird-groser-lauter-und-rasanter-als-tdk

Und TDKR hat ein PG-13 Rating bekommen, ich vermuuuuuute jetzt mal, dass er bei dann uns FSK 16 kriegt ;)
http://www.batmannews.de/gothamglobe/the-dark-knight-rises-erhalt-pg-13-rating
Avatar
cayman2300 : : Rocker
09.04.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@manderine

NOCH EPISCHER?!
The Dark Knight war schon ein starkes Stück Filmkunst und nachdem der Abspann lief war ich einfach nur geplättet! Solch Gefühle empfand ich nur bei ein paar Filmen (Hdr, JP, Alien, Predator, etc.).

Mann, das wird ein Fest!

Der Film wird sicherlich die 1 Mrd Dollar Grenze überschreiten, aber am Hobbit wird der Dunkle Ritter scheitern, denn der wird, wie patertom erörtert hat, durch den Bekanntheitsgrad, noch mehr einnehmen. Aber ob der Hobbit Avatar toppt wage ich zu bezweifeln. Titanic zu versenken wäre aber durchaus, jedoch nur mit großen Mühen, machbar.

@patertom

Vergess aber nicht, wie der Joker mit seinen Personal bei Bankräuben umgeht oder wie er Menschen Gasgranaten in den Mund stopft...
Ist ja aber eh alles nur Spaß ;)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.04.2012 23:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@cayman:

ja, ich glaube, dass der hobbit in die nähe von titanic kommen kann oder sie sogar nochmals zum untergehen zwingt, aber ob er gegen avatar anstinken kann, das wage ich zu bezweifeln.
bisher ist avatar mein lieblingsfilm. aber ich glaube, dass peter jackson meine meinung ändern wird, sodass ich zum hobbit überlaufe^^
hdr war schon allererste sahne, warum sollte der hobbit anders werden?
avengers schätze ich mal, landet auf dem fünften platz der besten und erfolgreichsten filme bisher.
(=0:
1
...
9 10 11 12 13 14 15
...
17
Neues Thema
AnzeigeY