AnzeigeN
AnzeigeN

Die beliebteste Serie: Wahl 2018

Primeval | 04.03.2018
Mit etwas Verspätung möchte ich auch dieses Jahr wieder die beliebteste Serie wählen. Also frage ich euch nun zum siebten mal nach euren Lieblingsserien. Nennt mir eure Top 15! Wenn ihr nicht auf 15 kommt dürfen es auch gerne weniger sein! Regeln: - keine Platzierunegn doppelt belegen- keine losen Platzierungen- den offiziellen deutschen Titel verwenden- Nicht einfach solche ... weiterlesen

Mit etwas Verspätung möchte ich auch dieses Jahr wieder die beliebteste Serie wählen. Also frage ich euch nun zum siebten mal nach euren Lieblingsserien. Nennt mir eure Top 15! Wenn ihr nicht auf 15 kommt dürfen es auch gerne weniger sein!

Regeln:

- keine Platzierunegn doppelt belegen
- keine losen Platzierungen
- den offiziellen deutschen Titel verwenden
- Nicht einfach solche allgemeinbegriffe, wie "Star Trek" nennen, denn es gab ganze sieben Serien, die so hießen. Die Serie muss EINDEUTIG zu erkennen sein!

Die Wahl läuft dieses Jahr bis zum 15. April 2018!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.03.2018 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130

Neue Wahl!

Das Ergibnis zum Film des Jahres 2017 kommt natürlich auch noch, sorry, dass sich sich das dieses Jahr alles schon wieder so verschiebt.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
04.03.2018 20:18 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

In meiner Liste sind nur Serien, von denen ich mindestens eine Staffel komplett gesehen habe, und davon gibt es nicht viele^^, ich wette, ich hab auch welche übersehen, aber bis 15. April kann ich es ja noch ändern. Ich hab ja meine Probleme mit Ranglisten erstellen, und hier war es nicht anders. Mal abgesehen von den Top 4 mag ich die Plätze 5 - 15 mehr oder weniger gleich viel, aber ich hab trotzdem versucht, sie in eine halbwegs ordentliche Reihenfolge zu bringen...

    1. Avatar - Der Herr der Elemente
    2. Once Upon a Time - Es war einmal...
    3. How I Met Your Mother
    4. Scrubs
    5. Die Legende von Korra
    6. South Park
    7. Monk
    8. Pretty Little Liars
    9. Lucifer
    10. The Big Bang Theorie
    11. Stranger Things
    12. Die Simpsons
    13. The Flash
    14. Legend of the Seeker - Das Schwert der Wahrheit
    15. Merlin - Die neuen Abenteuer

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DirtyMary : : Moviejones-Fan
05.03.2018 07:51 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.08.13 | Posts: 175 | Reviews: 33 | Hüte: 6

1. Star Trek – The Next Generation
2. The Shield
3. Life on Mars - Gefangen in den 70´ern
4. Modern Family
5. True Detective


6. Sherlock
7. 24
8. How I met your mother
9. Akte X
10. Für alle Fälle Fitz

11. Rectify
12. Longmire

13. Luther
14. Ripper Street
15. Remington Steele

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
05.03.2018 09:07 Uhr | Editiert am 05.03.2018 - 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

1.Boardwalk Empire
2.Justified
3.Hannibal (die Hoffnung stirbt zuletzt)
4.Peaky Blinders
5.Sons of Anarchy (noch mittendrin)
6.Preacher
7.Californication
8.Sherlock
9.Sneaky Pete (März kann kommen)
10.True Detective
11.Breaking Bad
12.Dexter
13.24
14.the Big Bang Theory (beruht eigentlich mehr auf älteren Folgen)
15.Mad Dogs (auch wenn irgendwie abgeschlossen, hätte ich nach leider nur einer Staffel gern mehr gesehen)

Hier gibt es nichts zu sehen!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
05.03.2018 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
  1. Futurama
  2. Pastewka
  3. Ballers
  4. Detektiv Conan
  5. One Piece
  6. The Grand Tour
  7. Mythbusters - Die Wissensjäger
  8. Game Of Thrones
  9. Simpsons
  10. Hör mal wer da hämmert
  11. New Girl
  12. Westworld
  13. Sherlock
  14. Breaking Bad
  15. Family Guy

Meine Top 10 sind mehr oder weniger alle auf Platz 1 für mich persönlich laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Mailak : : Raser 8
10.03.2018 10:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.10.16 | Posts: 160 | Reviews: 8 | Hüte: 6

1.Prison Break

2.The big bang Theory

3.House of Cards

4.Marvels Daredevil

5.How I met your mother

6.Marvels Jessica Jones

7.A-Team

8.Simpsons

9.Marvels Agent of S.H.I.E.L.D

10.Dragons auf zu neuen Ufern

11.Star Trek The next Gernation

12.The Flash

13.Marvels Defenders

14.The end of the fucking world

15.Star trek Discovery

Die Wahrheit ist... Ich bin Iron man

Avatar
filmfreak180 : : Verfluchter
11.03.2018 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.11 | Posts: 972 | Reviews: 10 | Hüte: 13

1. Breaking Bad
2. Six Feet Under
3. The Leftovers
4. Die Sopranos
5. Better Call Saul
6. LOST
7. Hung - Um Längen besser
8. Dexter
9. Voll daneben, voll im Leben
10. Scrubs
11. Game of Thrones
12. Fargo
13. The Deuce
14. The Wire
15. Boardwalk Empire

Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
11.03.2018 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 2.363 | Reviews: 0 | Hüte: 83

Super, schreibe ich im März, das der März kommen kann... undecided

Hier gibt es nichts zu sehen!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
24.03.2018 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Erinnerung :-)

Meine Liste kommt nach Ostern, wenn ich wieder aus dem Urlaub da bin.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN