Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Wer erkennt folgenden Film?

Polskikoncern | 02.04.2020
Hallo zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum und start direkt mit einer Frage, welche mich bereits seit über einem Jahr beschäftigt. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Film, welchen ich in meiner Jugend von grob 6-10 Jahren gesehen habe. Ich habe gestern "Der Schacht" geschaut und vor über einem Jahr "Escape Room". Es handelt sich auf jeden Fall um einen ähnlichen F... weiterlesen

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu in diesem Forum und start direkt mit einer Frage, welche mich bereits seit über einem Jahr beschäftigt. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Film, welchen ich in meiner Jugend von grob 6-10 Jahren gesehen habe. Ich habe gestern "Der Schacht" geschaut und vor über einem Jahr "Escape Room". Es handelt sich auf jeden Fall um einen ähnlichen Film.

Ich kann mich daran erinnern, dass mehrere Menschen ebenfalls eingesperrt worden sind und bei einem Kampf/Auseinandersetzung ein Teil eines Spiegels bzw einer Kulisse gebrochen ist. Hierbei ist dahinter eine Art Publikum zu sehen gewesen. Das war auf jeden Fall eine Schlüsselszene im Film, da die Insassen nun wussten, dass diese Situation nur zum ergötzen für andere dienen sollte. Anscheinend reiche Leute, welche sich sonst alles leisten konnten und nun Menschen sich töten sehen wollen.

Hat jemand eine Idee, um welchen Film es sich handeln könnte?

Liebe Grüße!

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
Polskikoncern : : Moviejones-Fan
02.04.2020 18:19 Uhr | Editiert am 02.04.2020 - 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Leider aktuell sehr wichtig für mich laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.04.2020 18:35 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 12.864 | Reviews: 142 | Hüte: 449

Herzlich Willkommen smile

Zum gesuchten Film: Das könnte "The Cabin in the Woods" sein.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Polskikoncern : : Moviejones-Fan
02.04.2020 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.20 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Leider nicht..

Danke für deine Antwort.

Avatar
TiiN : : Pirat
02.04.2020 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.475 | Reviews: 126 | Hüte: 273

Huhu,

es würde helfen wenn du sagst, wann deine Jugend von 6 - 10 Jahren war. So kann man viele andere Filme ausschließen. Oder meinst du vor 6 bis 10 Jahren?

Avatar
GierigeEnte : : Entenlog
02.04.2020 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.20 | Posts: 135 | Reviews: 12 | Hüte: 9

Hallo,

"Panic Room"?

"Mir gegenüber im Nachteil zu sein, ist ein Vorteil, den ich Dir gegenüber behalten will."

https://entenlog.wordpress.com

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
03.04.2020 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.305 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Einer der "cube"-Nachfolger, evtl.

Cube 2 oder Cube Zero

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
03.04.2020 14:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.258 | Reviews: 22 | Hüte: 523

Hostel

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
03.04.2020 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.281 | Reviews: 29 | Hüte: 82

Erinnert mich auch dunkel an irgendeine Folge von Black Mirror.
Aber genau kann ich es nicht sagen, auch wenn es mir sehr bekannt vorkommt.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.04.2020 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.319 | Reviews: 10 | Hüte: 108

War es vielleicht: Scared – Endstation Blutbad

Avatar
CMetzger : : The Revenant
03.04.2020 16:12 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.319 | Reviews: 10 | Hüte: 108

Mir ist noch einer eingefallen, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe, welcher aber auch passen könnte: Mindhunters

Neues Thema