AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts von ZSSnake

ZSSnake | 27.01.2011

Hier dreht sich alles um die Rocky 4 - Der Kampf des Jahrhunderts von ZSSnake. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
28.01.2011 15:41 Uhr | Editiert am 28.01.2011 - 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich liebe den Film, in dem Sinne, in dem ich auch "Phantom Commando" mag. Er ist trashig, klar. Den Style des ersten Teil hat er verloren, aber einen neuen entwickelt. Die Montagen sind genial anzusehen und es verleiht allem etwas Episches. Ein Nobrainer, der keinem schadet. Klar kann nicht von großartiger Qualität sprechen, aber für mich bleibt es ein "Unguilty Pleasure".
Und natürlich darf nicht vergessen, dass dies der Beweis ist. Rocky beendete den Kalten Krieg :-)
Neues Thema
AnzeigeN