Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Skyline von Tim

Tim | 23.04.2011

Hier dreht sich alles um die Skyline von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
GermanyJohn : : Moviejones-Fan
24.04.2011 22:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der Film ist ganz gut gelungen, bin schon auf Teil 2 gespannt.
Avatar
JayBee : : Moviejones-Fan
17.07.2011 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.07.11 | Posts: 17 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ein Großartiger Alieninvasionsfilm. Um Klassen besser als dieser Battle - LA Blödsinn.
Coole Aliens, klasse Effekte und interessante Ideen. Während die Beweggründe der Aliens in BATTLE - LA mehr als lächerlich waren, so sind die Invasionsgründe der SKYLINE Aliens (auch wenn dies nie erwähnung im Film fand) weit cooler und lassen diese Invasoren wesentlich boshafter und gemeiner rüberkommen.

Allein schon für das großartige Aliendesigne vergebe ich 10 Punkte. Ebenso für Spezialeffekte und Action. Im Ganzen bietet der Fil gute unterhaltung und macht Lust auf mehr.
Ich drücke die Daumen für Teil 2.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.03.2012 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Hab Skyline heute auch endlich mal gesehen und stimme Dir in Deiner Kritik komplett zu (ausser in Puncto Battle L.A., der mir sehr gut gefallen hat)
Skyline war für mich bei Weitem nicht so ein übles Machwerk, zu dem er in fast allen Kritiken degradiert wurde. Er war einigermaßen spannend inszeniert. Die Effekte waren sehr gut und der Ton war ebenfalls der Hammer! Die Heimkino-Anlage bekam mal wieder ordentlich was zu tun! Sicher war der Film kein Meisterwerk und ein zweites Mal werde ich ihn auch nicht anschauen...aber für einen netten DVD Abend reichte er allemal.
Mal wieder merke ich dass es mir zum Vorteil gereicht, nicht jeden Film gleich nach Erscheinen zu schauen... denn so schlecht wie er überall gemacht wurde, konnte er ja letztlich schon gar nicht mehr sein ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY