Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Nichts zu verzollen von Petra82

Petra82 | 31.07.2011

Hier dreht sich alles um die Nichts zu verzollen von Petra82. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Friend : : Moviejones-Fan
02.08.2011 11:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.04.10 | Posts: 376 | Reviews: 22 | Hüte: 0
@ Petra82
Wenn dir der Film gefallen hat empfehle ich dir noch den in die gleiche Kerbe schlagenden Film "Bievenue chez les chtis", dieser ist ebenfalls mit Dany Boon besetzt und sehr amüsant.
In deiner Kritik fehlt mir eine Stellungnahme zu den Leistungen der einzelnen Schauspielern aber sonst ist sie recht gut gelungen. 
 
 
Avatar
Tim : : King of Pandora
03.08.2011 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
@Friend
Ich empfand die Chtis als einen dieser typisch hochgehypten Filme, die zwar ganz ok waren, aber hinter denen eigentlich nur massig heiße Luft steckte. Aber vielleicht kann ich auch nur mit dem französischen Stil nix anfangen. Nehme an, es würde mir bei Nichts zu verzollen ähnlich gehen.
Neues Thema
AnzeigeY