Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Scary Movie von Rinzler07

Rinzler07 | 25.02.2012

Hier dreht sich alles um die Scary Movie von Rinzler07. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
25.02.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115
Würde ich nicht ganz so gut bewerten.

Amüsant fand ich den Film beim ersten Mal anschauen durchaus, allerdings fehlt dem Film die Basis, der Zusammenhalt und die Substanz um mehr zu sein als individuelle Lacher und Referenzen aneinander gereiht.

Den Stil könnte man denke ich in die 80er bis "Airplane" zurückverfolgen und noch populärer natürlich die "Naked Gun"- Reihe.
Allerdings hatte gerade diese einfallsreichere und auch etwas subtilere Gags und darüber hinaus auch ein gewisses Charisma, vorallem in der Person von Leslie Nielson.
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
25.02.2012 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@eli4s
Ich finde, das ist Geschmackssache.
Die nackte Kanone mag ich auch und ich finde, du hast recht, wenn du sagst, das sie mehr Charisma hat.
Bei den Filmen haben sie ja auch etwas Handlung reingebracht.
Aber einen Vergleich der Reihen würde ich aber nicht machen.
Neues Thema
AnzeigeY