AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Lockout von Moviejones

Moviejones | 29.03.2012

Hier dreht sich alles um die Lockout von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.03.2012 07:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Juhuu!
Auf den Film hab ich mich bereist lange gefreut laughing
Die Trailer waren Klasse, schon allein wegen dem Witz. Da ich sowieso SIFI-Fan bin werde ich mir den Film totsicher anschauen, da kann ich eine schwache Story verkraften, solang die Lachmuskeln dafür ordentlich strapaziert werden xD

Langsam könnte es knapp mit Geld werden, so viele gute Filme dieses Jahr...

PS: GUY PEARCE!
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
29.03.2012 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Eine gute Kritik für einen Film, den ich eindeutig schwächer als 4 Punkte eingeordnet hätte. Aber andererseits waren die veröffentlichten zehn Minuten des Films schon wirklich gut und teilweise echt amüsant. Bisher ist mir Guy Pearce noch gar nicht so aufgefallen. Kommt an dem gleichen Termin nicht auch Dark Shadows raus? In den wollte ich eigentlich auf jeden Fall... mal schauen, ob es was mit Lookout wird (sowohl bei mir als auch im Box-office).

Que la loi soit avec toi!

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.03.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Nur dumm, dass Guy Pearce der unsympatischte Kerl in Hollywood ist (pers. Meinung). Der Film interessiert mich aber und wenn die schauspielerische Leistung top ist - wird der auf BR mal geschaut...

4/5 Hüten obwohl die Story und die Effekte flach sind, finde ich wiederum wunderlich...
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
29.03.2012 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
4 Hüte? Dann wird er ohne wenn und aber gekuckt, 1. wegen der Wertung und 2. für Guy Pearce! Mehr braucht man da nicht mehr zu sagen.^^
Avatar
Thor17 : : Donnergott
29.03.2012 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ok den werde ich mir dann wohl doch auch im Kino ansehen müssen und nicht nur auf Blu Ray bzw. DVD.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
29.03.2012 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
da ich leider aus geldtechnischen gründen in diesem hammer-wahnsinns-supertollem kinojahr nicht jeden film besuchen kann, fällt der hier wohl leider weg. dafür kann ich mich aber auf jeden fall auf einen super dvd- abend freuen.
Muss nur nach einer neuen quelle suchen.
der dvd verleih in der nähe hat ohne ankündigung zugemacht. vor ein paar eochen hab ich da noch 20€ auf mein konto gezahlt. das geld ist jetzt einfach weg. sehr ärgerlich, da ich als schüler sowieso kaum geld hab :-(
(=0:
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.03.2012 17:17 Uhr | Editiert am 30.03.2012 - 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@patertom

Es gibt sicher Mittel und Wege an das Geld zu kommen. Ist aber sicher der unkompliziertere und einfachere Weg es als verloren anzusehen;)


Irgendwie hab ich jetzt richtig Lust auf den Film bekommen. Mit nem "kleinen Budget" stecken die Leute oft mehr Herzblut in die Arbeit als bei nem Film mit großem Budget (aktuell "Zorn der Titanen"), wo die Leute meinen alleine durch Spezialeffekte überzeugen zu können.
Wie dem auch sei, wahrscheinlich wird der im Kino gesehensmile
Avatar
cayman2300 : : Rocker
30.03.2012 17:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Spiegelbild

Mit nem "kleinen Budget" stecken die Leute oft mehr Herzblut in die Arbeit als bei nem Film mit großem Budget (aktuell "Zorn der Titanen"), wo die Leute meinen alleine durch Spezialeffekte überzeugen zu können.

Da stimme ich dir zu. Filme mit einem kleinem Budegt müssen eben inhaltlich überzeugen können und nicht nur eben eine Effekt-Orgie bieten um im Geschäft zu bleiben.
Ich schau ihn mir an, weil ich die SIFI.Thematik mag und er eben etwas mehr Stil hat ,als so manch aktueller "Blockbuster"
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
07.05.2012 16:42 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Hmm 4 Hüte finde ich dennoch etwas viel. Die Trailer haben mich nicht wirklich überzeugt und was ich so von anderen gehört habe, war nicht gerade positiv. Auch andere Kritiken sind eher bescheidener ausgefallen. Für mich def. kein Besuch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
08.05.2012 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Habe den Streifen schon gesehen und von mir bekommt er höchstens 1 1/2 Hüte! Dier ersten Minuten sind die besten, alles was danach kommt ist einfach nur albern und Nervtötend!
Neues Thema
AnzeigeY