AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Iron Sky von FBW

FBW | 02.04.2012

Hier dreht sich alles um die Iron Sky von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
02.04.2012 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Hm, ich habe den Film bisher immer nur belächelt, aber wenn ich das jetzt so lese, könnte das ganz interressant sein. Vielleicht werde ich ja auch bei Abraham Lincoln - Vampirjäger angenehm überrascht. Aber eigentlich kann man sich ja auch denken, dass Mondnazis sich nicht ganz ernst nehmen. Ich glaube, für einen Kinobesuch wird es wohl reichen.
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
02.04.2012 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Zuerst dachte ich, dass wäre wieder einer dieser "Sinnlos- Filme", die keine Beachtung geschenkt kriegen sollten und dass der Film sowieso von den Kritiken zerrissen werden würde.
Aber diese Kritik hier, es ist bisher die erste, die ich zu "Iron Sky" lese, lässt ja doch auf einen halbwegs "gescheiten" Film hoffen, der Spaß machen kann.
Die Figuren im Film müssen schon urkomisch sein, die Namenswahl ist teils auch lustig und das gerade mit einem "Iphone" die Superwaffe der Mondnazis nun benutzbar geworden ist, ist auch irgendwie funny.
Nun habe ich Lust bekommen, den Film mir einmal anzuschauen.
Wenn ich das gemacht habe, dann schreibe ich hier auf moviejones
eine Kritik dazu.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
02.04.2012 12:27 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Wie ich eure Kritik verstanden habe, erwartet jeden von uns hier tollen Trash. Also ich will den Film sehen, denn die Ideen sind herrlich krank und endlich wird uns man was neues geboten:

Inglourious Basterds in Weltraum!

Ich will den Film nicht nur deshalb sehen, sondern auch, weil dieser zum Teil von Fans fianziert wurde und diese auch was beim Drehbuch zu sagen hatten. Außerdem durften großzügige Spender im Film eine Rolle bekommen. Also bei soviel Mut und Service muss man einfach mithelfen!

Also, eiserner Himmel und Kotzefleisch, ich maschiere mit!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
02.04.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Mir hat der Trailer schon ganz gut gefallen, sah wirklich schwachsinniglustunterhalsam aus.Ich glaub für ein Kinobesuch reichts^^
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
stevorocks : : Moviejones-Fan
02.04.2012 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.12.09 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wetten die Eroberung scheitert... weil der Apple Akku zu früh schlapp macht?! ... ich freu mich auf den Film!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
02.04.2012 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
für guten Trash bin ich immner zu haben, nicht nur das ich seit Jahren auf den Film warte. Mond-Nazis must Die!
Avatar
lazzlo : : Moviejones-Fan
05.04.2012 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 91 | Reviews: 18 | Hüte: 0
Hallo, war gestern Abend in der Premiere von Iron Sky. Ich habe nicht viel erwartet, da ich mich im Vorfeld mit dem Film nur wenig beschäftigt habe. Eine Angewohnheit, die ich öfters nutzen sollte.

Zu dem Film:

Er hat mir überaus gut gefallen, es wird wirklich jeder der beteiligten durch den Kakao gezogen, zugleich findet eine phantastisches Feuerwerk an Spezialeffekten statt und der Sound als auch Soundtrack überzeugen.

Viel schwarzer Humor und Situationskomik. Eine absolute Empfehlung!
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
06.04.2012 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich komm gerade aus dem Kino,

meiner Meinung nach einer der besten Trashfilme den ich seit langem gesehen hab.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.04.2012 06:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Nachdem ich das hier gelesen habe ,werde ich ihn mir nicht ansehen ..
Da kommen noch ganz andere Filme ,die meiner Meinung nach Interessanter sind .
Avatar
Spacki : : Moviejones-Fan
26.03.2013 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
ich hab mir von dem film anderes erwartet. hat einfach nicht meinen humor getroffen, lachen musste ich nur sehr selten und ich hatte eine andere art von trash erwartet.
hat mir also absolut nicht gefallen der film, schade frown
Avatar
theMovielover : : Moviejones-Fan
03.07.2013 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 81 | Reviews: 4 | Hüte: 0
Ich war überrascht, wie sehr ich den Film mochte smile Ich fand ihn zwar ein bisschen überdreht, aber ich glaube, man darf ihn einfach niocht zu ernst nehmen. Ich fand das die Klischees gut genutzt wurden laughing
Nur das ende fand ich extrem deprimierend, aber irgendwie das einzige, was zu dem Film gepasst hat.
Neues Thema
AnzeigeN