Wenn der Bösewicht etwas besser ausgearbeitet gewesen worden wäre, so hätte es die volle Punktzahl gegeben. So hingegen bekommt „Iron Man“ nur sehr gute 4,5 von 5 Hüten.
ich hoffe, du meinst Raza und nicht stain. denn stain war schon gut ausgearbeitet. ich habe ihm zumindest die rolle des "ersatzvaters" und freundes von tony stark abgenommen. es war zwar keine oscarverdächtige leistung von bridges und an die leistung aus bspw. tron legacy reicht er auch nicht heran,aber dennoch war er sehr gut.
ich hätte dem film alle punkte gegeben. die wichtigsten punkte hast du ja eigentlich auch schon aufgezählt. deiner kritik gebe ich 9 Punkte.
Ich meinte beide. Raza blieb fürterlich blass und das Stain am Ende durchgedreht ist konnte ich nicht ganz nachvollziehen bzw. es war nicht ganz glaubwürdig.
Ernsthaft, der Kerl ist das Teil nie gefolgen und dennoch killt er damit beinahe Stark!
@cayman Dass der Typ das Teil noch nie geflogen ist, wird ihm aber auch beinahe zum Verhängnis. Ich erinnere nur mal ans Einfrieren in grossen Höhen. Zudem, denke ich, wird das jetzt nicht soo schwer gewesen sein, wenn man das Teil selbst entwickelt hat.
Tolle Kritik! Nur heisst er Stane und nicht Stain... ;D
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Kritik: Iron Man von cayman2300
cayman2300 | 13.05.2012