Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Spider-Man von Kinofreund088

Kinofreund088 | 30.06.2012

Hier dreht sich alles um die Spider-Man von Kinofreund088. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
17.07.2012 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Da gebe ich dir voll recht, ich bin aber der Meinung dass die Filme von Raimi um so viele Längen besser sind als der bisherige Webb Film.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
16.08.2012 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich würde dir da gerne recht geben, kann das allerdings nicht beurteilen, weil ich den Neuen noch nicht gesehen habe. Wenn ich ihn aber sehe- und das wird mit Sicherheit irgendwann passieren- gibts eine detailreiche Analyse-soviel ist sicher.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
Zebra : : Moviejones-Fan
02.01.2013 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 29.12.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Hab mir den in der Adventszeit nochmal angeschaut, der alten Zeiten willen, und japp, ich fand den mal richtig klasse.

War üüberrascht wie blöd ich den mittlerweile finde. Bin aber auch keiner dieser Reboot-Jünger, Amazing Spider-Man finde ich im direkten Vergleich zwar nun ETWAS besser, ist aber immer noch weit davon entfernt von mir als Top-Film bezeichnet zu werden.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
26.01.2014 20:07 Uhr | Editiert am 26.01.2014 - 20:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Mittlerweile hab ich den neuen Film gesehen und daher muss ich sagen, dass "Spiderman" wohl einfach ein Produkt mit Zeitgeist ist. Der neue Spiderman, wirkt selbst in seiner Peter Parker Rolle cooler als selten zu vor. Ob das nun passt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Comics nicht kenne. Aber soviel: der neue Spidey haut um einiges lieber zu, teilt aus, schießt mit coolen Sprüchen um sich, während der alte Spidey stets an sich zweifelte und so gut wie immer Liebeskummer hatte.

Wenn Spiderman eine Vorbildrolle sein soll, dann ist mir doch der Neue lieber. Allerdings bleibt einem dieser Neuaufguß nicht lange in Erinnerung, weil er schlichtweg ohne Emotionen auskommt. Selbst der Tod von Onkel Ben (Michael Sheen) hätte nicht langweiliger (!) oder unbekümmerter inszeniert werden können.

Man sieht, ich bin hier in einem Zwiespalt bei alt vs. neu und kann mich hier noch nicht festlegen, da jede Serie (2ter Teil von Amazing Spiderman startet im April!) etwas für sich hat.
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY