AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The Amazing Spider-Man von DesertHunter24

DesertHunter24 | 01.07.2012

Hier dreht sich alles um die The Amazing Spider-Man von DesertHunter24. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Gambi : : Moviejones-Fan
11.07.2012 00:31 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hey Leute,
Mir ist einiges noch unklar und bitte um Aufklärung..
ich verstehe nicht warum "The Amazing Spiderman" jetzt ohne Tobey Maguire und Kirsten Dunst gespielt wurde? Und warum will man jetzt eine neue Triologie starten? ... Ich finde einfach keine Informationen.. Ich vermisse die alten Darsteller!

Bitte um Antworten!

LG Gambi
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.07.2012 10:55 Uhr | Editiert am 11.07.2012 - 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.526 | Reviews: 171 | Hüte: 576
@ Gambi:

Ging zwar schon mehrfach durchs Netz und ist auch leicht zu "ergooglen", aber hier in Kurzform:

Sam Raimi hat sich nach dem vor allem durchs Studio verhunzten 3. Teil mehr kreative und künstlerische Freiheit für den vierten gewünscht. Dann gabs scheinbar erst ne Einigung, Pre-Produktion startete, alles schien gut. Dann kam der Knall zwischen Raimi und dem Studio unter anderem über Besetzung (Malkovich als Geier, Anne Hathaway als Nebenfigur) und das Drehbuch, außerdem über die Effekte (Raimi wollte Avatar-Qualität, dem Studio wars zu teuer). Im Endeffekt gings vor allem um´s liebe Geld. Als Raimi hinwarf, folgten direkt auch Maguire, der nur mit Raimi den vierten machen wollte und Dunst, die ohnehin keine Lust mehr gehabt hatte und nur noch den vierten gemacht hätte. Danach war´s das dann mit Spidey 4 und es wurde sich um ein Reboot bemüht, das dann in Form von The Amazing Spider-Man geschaffen wurde.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Gambi : : Moviejones-Fan
11.07.2012 12:03 Uhr
0
Dabei seit: 11.07.12 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ ZSSnake

Hm dass es mehrfach durch das Netz ging hatte ich mir schon gedacht, aber ich habe einfach gar nichts gefunden..

Aber ich danke dir für deine Antwort !

Liebe Grüße

Gambi
Neues Thema
AnzeigeY