AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Cloud Atlas von FBW

FBW | 11.11.2012

Hier dreht sich alles um die Cloud Atlas von FBW. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
11.11.2012 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Klingt nach einem Film, der nicht für das Kino, sondern für zu Hause konzipiert wurde. Ein Film, der es darauf anlegt, mehrmals gesehen zu werden. Nach der Kritik halte ich 3,5 Hüte für ein wenig... nun ja, wenig.
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
11.11.2012 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
Bei dem Film hätte mich wirklich mal die Meinung von Moviejones interessiert, schade, dass Ihr nicht die Möglichkeit hattet, reinzugehen.
Die teleschau-Kritik erscheint mir irgendwie... unpräzise für so einen großen Film. Andererseits könnte das wiederum am Film selbst liegen. Ein Kinobesuch wird das wohl nur, wenn sich irgendjemand bereitschlagen lässt, mitzugehen.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.11.2012 20:21 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich stimme meinen Vorrednern zu, die Meinung von MJ hätte mich dann noch auch noch interessiert. Bisher habe ich trotzdem vor reinzughen, hägt jedoch noch davon ab, ob jemand mitgeht.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Moviejones : : Das Original
11.11.2012 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181
Wir haben leider erst morgen die Chance, den Film zu sehen, werden unsere Meinung aber gern noch in einer Kurzzusammenfassung nachreichen.
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
12.11.2012 18:38 Uhr | Editiert am 12.11.2012 - 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich kann mit dieser Kritik echt nichts anfangen. Sorry, aber sie ist ohnehin nicht von euch, zum Glück! Denn sie ist weniger gut gelungen, als ich von MJ gewohnt bin: sehr vage und teilweise sehr unverständlich.

Mir ist klar, dass spoilern out ist, aber das ist dann doch zu unkonkret.

lg Kinofreund
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
13.11.2012 03:14 Uhr | Editiert am 13.11.2012 - 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
außer, dass es der Autorin zu wirr erscheint, schnell und fragmentarisch geschnitten ist, ebenso fragmentarisch die Handlungssplitter gestaltet sind, und zudem die Zuschauerin anscheinend an Input überwältigte - und ein bisken zu den Charakteren - kam da nu nich viel rüber aus der Kritik - MJ: bin gespannt auf eure Kurzzusammenfassung! Kurz mir bei dem Film sogar lieb, da ich nicht all zu sehr gespoilert werden will - die Gefahr besteht bei der obigen Kritik trotz einer Seite Länge allerdings so gar nicht... laughing Irgendwie gestaltet, wie sie den Film wohl erlebte - wirr mit wenig Aussage im Worte-Output. ;)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.11.2012 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.398 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Hier mal eine andere Kritk zum Film: 10/10 Punkten
http://www.youtube.com/watch?v=WOGVtSxwzFQ

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY