Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Django Unchained von Kinofreund088

Kinofreund088 | 22.01.2013

Hier dreht sich alles um die Django Unchained von Kinofreund088. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
losojos84 : : Moviejones-Fan
22.01.2013 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Typisch Tarantino halt. Was will man mehr. Und Christoph Waltz absolut Klasse! Bekommt bestimmt den Oscar
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
24.01.2013 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ja genau, ziemlich haargenau sein Stil. Aber was anderes hab ich gar nicht erwartet bzw. wollte ich gar nicht sehen.
Was kann sich ein Kinofreund mehr wünschen, als dass die Erwartungen, die man an einen Film hat, erfüllt werden?
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Neues Thema
AnzeigeY