Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Shootout - Keine Gnade von Moviejones

Moviejones | 27.01.2013

Hier dreht sich alles um die Shootout - Keine Gnade von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
35 Kommentare
1 2 3
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.02.2013 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Bin da eher bei Bartacuda. Stallone ist sicherlich keine völlige schauspielerische Gurke und in diesem Bereich, wie gesagt, sicher auch besser als Schwarzenegger, aber als wirklich guten Schauspieler sehe ich ihn nicht. Cage ist da vllt nen Tick besser, er konnte bzw. kann das aber irgendwie nicht konstant zeigen. Zu den wirklich Großen (was rein das schauspielerische Talent betrifft) zähle ich persönlich beide nicht.
Da gibts halt doch genügend Darsteller, die einfach mehr drauf haben. Was aber nicht bedeutet, dass ích diese auch automatisch lieber sehe. Rein von der Sympathie her sind Stallone und Cage schon relativ weit oben bei mir wink.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
05.02.2013 14:18 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Dein letzter Satz ist natürlich absolut richtig. Arnie kann ich mir, so gern ich ihn auch mag, absolut nicht in einer "Charakterrolle" vorstellen.
Wenn er noch den ein oder anderen unterhaltsamen Actionfilm und ne tolle Fortsetzung zum Terminator (oder vllt auch True Lies) macht, dann bin ich eigentlich schon zufrieden.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
05.02.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Na da sind wir uns in Bezug auf Arnie ja einig! Hoffentlich kann er noch mal was auf die Beine stellen. Wäre ja schade wenn ihm gar kein Comeback mehr gelingen würde.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
10.02.2013 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Der Film hält, was der Trailer verspricht, hat sich gelohnt!

Also der Streifen war schon sehenswert! Sly hatt`s echt noch drauf! Gut gemachte Action, "saubere" Schießereien, keine auffallenden Logiklöcher, man erkennt auf jeden Fall die Handschrift Walter Hill`s, hatte zwar einige „Längen“ und seinen „Partner“ empfand ich eigentlich mehr als Störfaktor wie eine Hilfe, aber alles in allem „lohnt“ sich der Film. Jason Momoa hat man seine Rolle abgenommen, nur Christian Slater`s Auftritt hätte etwas länger ausfallen sollen.

Kann mich MJ Kritik nur anschließen.
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
06.03.2013 17:40 Uhr | Editiert am 06.03.2013 - 17:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.424 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Konnte Shootout bereits am Montag sehen. War glaube ich erst der zweite Film mit Silvester Stallone nach Expendaples, den ich gesehen habe^^. Insgesamt fand ich ihn doch sehr durchschnittlich, die Kampf- und Actionscenen konnten sich sehen lassen und ein paar ganz coole Sprüche seitens Sly waren auch dabei (ich sag nur Axt^^).
Ein Ring, sie zu knechten...
1 2 3
Neues Thema
AnzeigeN