Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Scary Movie 5 von Moviejones

Moviejones | 14.04.2013

Hier dreht sich alles um die Scary Movie 5 von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
17 Kommentare
1 2
Avatar
Croatia : : Moviejones-Fan
05.05.2013 20:25 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.12 | Posts: 66 | Reviews: 117 | Hüte: 1
Also schließe mich ebenso dem MJ-Team an. Ein echt nutzloser Film nach einem eigentlich recht humorvollen 4.Teil. Für Teil 5 würde ich höchstens 2/5 Hüte verteilen
Avatar
Spacki : : Moviejones-Fan
03.02.2015 12:46 Uhr | Editiert am 03.02.2015 - 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 15.02.13 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0
was ist nur aus david zucker geworden? der hat hier an dem drehbuch mitgeschrieben. früher hat er uns noch kracher wie die nackte kanone und"die unglaubliche reise in einem verrückten flugzeug" geliefert.
seit scary movie 3 ist david zucker als regisseur für die filmreihe mit verantwortlich. bei scary movie 5 probierte er sich wieder als drehbuchautor aber scheinbar bekam ihm da die zusammenarbeit mit aaron seltzer und jason friedberg garnicht gut. seltzer und friedberg haben bei scary movie 2 bis 4 mit am drehbuch geschrieben. sind aber auch die hauptverantwortlichen und alleinigen drehbuchschreibe der in der kritik erwähnten unterirdisch schwachen hirngrütze wie "meine frau die spartaner und ich" "beileight" und "fantastic movie"
was david zucker dazu verleitet hat sich den stil von seltzer und friedberg anzueignen weiß ich echt nicht aber es war ein riesiger fehler. es ist traurig das der mann aus dessen feder die nackte kanone stammt sich so ins negative entwickelt.
er hat aber wohl zum glück gemerkt das scary movie 5 ein absoluter fehlgriff war denn seit scary movie 5 hört man nix mehr von ihm, kein drehbuch wo er mitgeschrieben hat.
ist auch echt besser so wenn dabei nur sowas wie scary movie 5 rauskommt
1 2
Neues Thema
AnzeigeY