Also ich kenne die Bücher ebenfalls nicht und ich würde auch nicht behaupten, dass Die Tribute von Panem aus meiner Sicht ein Meilenstein in der Filmgeschichte darstellt, aber so schlecht wie du ihn machen möchtest, ist er definitiv nicht. Und wenn du behauptest, dass du verschiedene Szenen selbst besser spielen könntest, drängen sich mir unweigerlich zwei Fragen auf: a) wie kommst Du zu der Annahme besser spielen zu können? (Schauspielschule besucht? Kurse besucht? Bereits Fernsehauftritte hinter dir? Kameraerfahrung?) und b) warum bist du dann kein weltberühmter Schauspieler, wenn Du doch so gut bist?
Bezüglich Rechtschreibung und Grammatik brauch ich glaub ich nicht mehr all zu viel sagen...
Wahrscheinlich übertreibe ich gerade ein wenig, aber es ärgert mich selbst, dass gerade in letzter Zeit immer mehr Kritiken und Kommentare abgegeben werden, in denen nicht einmal ein Satz fehlerfrei ist. Keine Frage, viele hier schreiben tolle Kritiken und es ist interessant zu lesen, aber an alle andren: hey Leute, ihr werdet doch auch mal einen geraden deutschen Satz rausbringen oder?
Kritik: Die Tribute von Panem - The Hunger Games von FPierre
FPierre | 27.08.2013