Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The World’s End von Moviejones

Moviejones | 29.08.2013

Hier dreht sich alles um die The World's End von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
2Leasy : : Moviejones-Fan
30.08.2013 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 21.12.12 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Klingt richtig gut! Pegg&Frost haben mir den englischen Film inkl. Humor wieder näher gebracht, nachdem ich diesen für Jahre ignoriert habe.

Fazit: Der Film wird geschaut.
Avatar
Mother-Russia : : Moviejones-Fan
11.09.2013 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.13 | Posts: 10 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Wir gehen morgen rein meine Söhne nötigen mich förmlich dazu smile
Ich fand die beiden in " Ein Alien namens Paul" richtig lustig!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
23.01.2014 18:24 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Grad angeschaut.
Starker Anfang mit nostalgischem Flair und richtig cooles [spoil]Endzeit-Ende[/spoil].
Dazwischen einiges an "versteckter" Gesellschaftskritik und Kritik am Jugendwahn. Zum guten zwischenmenschlichen Teil, gesellten sich noch ein paar gelungene Gags.
Trotzdem fühlte sich der Film über weite Strecken irgendwie immer wieder gleich an.
Zum 1x anschauen ganz ordentlich würde ich hier 6,5-7 von 10 Punkten geben.
Breit gegrinst habe ich wegen [spoil]Sisters of Mercy[/spoil]... erfrischend nostalgisch. ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN