Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Sieben verdammt lange Tage von Moviejones

Moviejones | 20.09.2014

Hier dreht sich alles um die Sieben verdammt lange Tage von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotschi : : M. Myers
21.09.2014 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Schade.

Ich hatte gehofft, dass sich der Film etwas mehr von der Masse bereits allzu bekannter Familienkomödien abheben kann. Wenn dazu noch die dramatischen Wendungen viele Gemeinsamkeiten zu vor kurzem erschienenen Filmen aufweisen (welche Filme sprecht ihr da ggf. an), dann wirds für mich dieses Mal wohl keinen Kinobesuch geben und ich warte auf die Blu-Ray.

Gab dieses Jahr schon wieder so viele Filme im Kino zu bestaunen, aber für eine Exceltabelle war ich dieses Mal einfach zu faul laughing

Letztes gutes Beispiel war Sex-Tape
Neues Thema
AnzeigeY