AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Das Märchen der Märchen von Moviejones

Moviejones | 05.07.2015

Hier dreht sich alles um die Das Märchen der Märchen von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
05.07.2015 22:29 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46
War heute schon auf dem Weg zum Kino, um mir den Film anzusehen, bevor ich es mir anders überlegt habe und dem schönen und etwas milderem Wetter den Vorzug gegeben habe. Außerdem war ich diese Woche schon mehr als einmal im Kino ^^

Eure Kritik zeigt mir aber wieder einmal, dass was ich auch vermutet habe, ein visuell bestimmt schöner Film, aber ohne die notwendigen Tiefen, die eigentlich bei einer Märchenverfilmung mit einhergehen sollten. Schade, schade, die Trailer haben doch gerade so eine schön-schaurige Märchenstimmung erschaffen. Vielleicht war es ja ein Wink des Schicksals, dass ich mich heute nachmittag umentschieden habe wink

Mal schauen, ob ich dennoch ins Kino gehe oder nicht ein paar anderen Filmen den Vorzug gebe.

Que la loi soit avec toi!

Neues Thema
AnzeigeN