Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Terminator - Genisys von Nuridin

Nuridin | 15.07.2015

Hier dreht sich alles um die Terminator - Genisys von Nuridin. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Ater : : Moviejones-Fan
18.07.2015 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.10 | Posts: 663 | Reviews: 0 | Hüte: 44
Der Film muss eine wahre Katastrophe sein - ich habe eben die Kritik in der "Welt" gelesen... und die ist absolut vernichtend.

http://www.welt.de/kultur/kino/article143743037/Das-ist-der-duemmste-Film-seit-Jahrzehnten.html
§ 46A: Wenn während eines Gefechtes Nachrichten übertragen werden, sind verschlüsselte Nachrichten in jedem Fall untersagt.
Avatar
Trinity : : Moviejones-Fan
18.07.2015 16:21 Uhr
0
Dabei seit: 04.07.13 | Posts: 345 | Reviews: 1 | Hüte: 20
Ich weiß nicht, welchen Film die gesehen haben. Aber sooooo schlecht ist TG also wirklich nicht! Schau ihn Dir an, Du wirst überrascht sein, wie gut der tatsächlich ist.

Nach dem Verriss war ich positiv erstaunt und hab mir dieselbe Frage schon einmal gestellt!
Sei deinen Freunden nah, doch deinen Feinden näher!
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
19.07.2015 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.043 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Der Film bietet gekonnte Action, die natürlich auf heutige Sehgewohnheiten abgestimmt wurden und daher das dreckige und harte der Cameron-Teile vermissen lassen.

Sind das neue Sehgewohnheiten? Für mich war das eher so, als wenn die Terminator Marke Everbodys Darling werden sollte . das war nämlich Terminator in den 80er Jahren auch nicht.
T1 und T2 waren Filme für bestimmte Zielgruppen. Deswegen gab es früher wie heute genug Leute, denen das Szenario zu düster oder brutal ist.

Ansonsten freue ich mich über jede neue Kritik die hier veröffentlicht wird, auch wenn ich nicht deren Meinung bin smile Ich finds immer schön andere Meinungen zu Filmen zu lesen, daher vielen dank für deine Arbeit!


Avatar
Cairbre : : Moviejones-Fan
25.07.2015 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 23.11.11 | Posts: 348 | Reviews: 0 | Hüte: 9
Also ich kann die unten verlinkte Kritik in der "Welt" nachvollziehen - so schreibt der Autor am Ende:

"Aber wie gut kann ein Film schon sein, der eine Geschichte fortspinnen muss, die bereits von Anfang an herausragend behämmert war?"

Ich verstehe das so, dass der Autor die Terminator Geschichte als solches von Anfang an bescheuert fand. Klar, dass dann auch der neueste Spross der Reihe durchgefallen ist.

Ich empfand Genisys dagegen als sehr unterhaltsame Fortführung einer Saga, die mit 2 grandiosen in sich geschlossenene Filmen gestartet ist und danach auf niedrigerem aber immer noch unterhaltsamem Niveau weitergesponnen wurde.
Neues Thema
AnzeigeY