Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Straight Outta Compton von Moviejones

Moviejones | 13.08.2015

Hier dreht sich alles um die Straight Outta Compton von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
15.08.2015 17:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Erwähnen sollte man, dass sie den Gangster-Rap erfunden haben bzw. die ersten waren, die mit dem Gangster-Rap an die Öffentlichkeit gingen.

Ich bin großer Fan dieser Gruppe (meine Musikrichtung) und vor allem Ice Cube gehört zu meinen Lieblingsrappern. Dr. Dre ist ebenso eine Legende und man merkt, was er erreicht hat, wenn man schon sieht, was er mit seinen BeatzByDre-Kopfhörern an Gewinn gemacht hat. Abgesehen davon hat er Rapper wie Tupac und Snoop Dogg raus gebracht, was auch oben beschrieben ist. Oder die, die ich eben nicht sooo gerne höre: Eminem und 50 Cent.

In dem Film geht es auf jeden Fall um Legenden der HipHop-Branche und das will ich mir nicht entgehen lassen.

Ich freue mich, den Film im Kino zu sehen. Nachdem The Notorious B.I.G. mich leider enttäuscht hat, hoffe ich, dass wenigstens dieser NWA-Film mich umwerfen wird.

Hoffe auf Szenen im Tonstudio, wo sie anfangen zu rappen, denn eine solcher Szenen fanden sich auch im BIG-Film und das hat mir pure Gänsehaut gegeben. Laut Trailer gibt es solch eine Szene auch hier im Film .

Cruisin down the street in my six-fo
Jockin the bi*ches, slappin the ho*s
Went to the park to get the scoop
Knuckleheads out there cold shootin some hoops

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeN