Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Im Herzen der See von Chewbacca

Chewbacca | 10.12.2015

Hier dreht sich alles um die Im Herzen der See von Chewbacca. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.12.2015 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218

Vielen Dank Chewie für deine Kritik. Diese ist nochmalig anders und im Vergleich zu Leias Kritik, kann ich dank dir doch ein bisschen Hoffnung wieder schöpfen was den Unterhaltungswert betrifft.

Die von anderen erwähnten Schwächen scheinen ja wirklich gravierend aufzufallen, denn du bist damit ja nicht alleine.

Ich versuche am morgigen Wochenende endlich ins Kino zu kommen.

Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
Chewbacca : : Copilot
12.12.2015 09:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

@Geist:
Freut mich, dass Du Zeit hattest und meine Kritik gelesen hast und Du nun vlt doch den Film anschauen wirst! Bin gespannt, wie er Dir gefallen hat?!

Neues Thema
AnzeigeY