AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Star Wars - Das Erwachen der Macht von Chewbacca

Chewbacca | 23.12.2015

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Das Erwachen der Macht von Chewbacca. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.12.2015 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Und wieder eine tolle Kritik, die ich sehr gut nachvollziehen kann! Ach die beiden Sterne für Daisy und John sind absolut gerechtfertigt!

Und ja, JJs Rezept für die heutige Zuschauer-Generation scheint wohl genau das Richtige zu sein, aber “Fast-Food“ ist ungesund und meiner Ansicht nach würde die heutige Zuschauer-Generation auch eine sehr viel gesündere Kost sehr schmackhaft finden, wenn man es nur servieren würde! ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2015 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Hahahaahha.. Jetzt Teil auch unseren Pelziger Chewbacca aus xD ... Aber gutem Kritik und gut geschrieben. Mir gefällt der film nach wie vor sehr gut... vlt möchte ich meine Fan-Sonnbrille nicht abziehen, weil ich einfach Spass ins kino hatten.. aber dennoch kann man deinen Kritik, Han, Leia & luph92 Nicht übersehen. GL hat mit seinem Ep I-III kein so nen größeren gefallen getan. Aber dennoch hat sich was neues ausgedacht und seinen alte Filme nicht kopiert, sondern am ende noch zusammen gefügt, das die geschichte auch eine logik gabt. Und J.J.A. hat sich einfach nicht getraut, sich was neues aus zu denken. Die da weiter zu führen, wo in der alten OT geendet haben. Stattdessen, haben die einfach einen abpausen von OT gemacht, und die alle sämtliche Prequel und OT bededient.

Ich gebe es zu, bin kein Hardcore STAR WARS FANS. Aber durch diese OT, bin ich zu otto-normalo zu einen film-freak geworden. So sehr mir SW7 auch gefällt,.. stimme ich eueren meinung voll und ganz .

Avatar
Chewbacca : : Copilot
30.12.2015 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Hehe, danke ihr Beiden. Freut mich immer, wenn meine Kritiken(wenn auch spärlich in ihrer Anzahl) gelesen und sogar gemocht werden.

Neues Thema
AnzeigeY