AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Stolz und Vorurteil & Zombies von Moviejones

Moviejones | 06.05.2016

Hier dreht sich alles um die Stolz und Vorurteil & Zombies von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
05.06.2016 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Oh, doch so viel Liebesschnulzen Anteil? Das is ja... iiihhhh...*finger in den Hals steckt und würg*^^ Naja dann werden meine Nichten eh dahin schmelzen wenn ich den irgendwann mal günstig fürs Heimkino erwische. Ich bekomme wenigstens paar heiße Schnitten im Barrock Kleiderstil zu sehen die Zombies metzeln. Und wenn sie nicht gebissen wurden dann metzeln sie noch heute (die Zombies).^^

Avatar
ferdyf : : Alienator
06.06.2016 14:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Hanjockel du bist so herzlos, jeder braucht LIEBE !! haha

Der läuft nicht in Wiesbaden, finde ich jetzt nicht tragisch, aber mit der 25 Tage Flat, die ich gerade habe, hätte ich mich schon in den Film getraut. Fast schon schade...

Avatar
Cassjo : : Moviejones-Fan
09.06.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 11.03.16 | Posts: 99 | Reviews: 1 | Hüte: 4

Hm... ich deute diesen Film als Resignation der Filmindustrie. Auf dem Spielesektor sind solch obskure Crossover ja seit jeher irgendwie witzig, aber als Film? Das ist Trash in Hochglanz.

*snap* Abraham Lincoln als Vampirjäger... da war ja was.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
10.07.2016 02:07 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3

Ein sehr komischer Film aber hat mich unterhalten für die Langeweile vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Neues Thema
AnzeigeY