Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Keinohrhasen von Tim

Tim | 30.01.2009

Hier dreht sich alles um die Keinohrhasen von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.01.2013 19:14 Uhr | Editiert am 19.01.2013 - 19:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.406 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Wow, endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!
Ich bin sonst kein Fan von Romantik-Komödien, aber der Film hat mich vollkommen überzeugt. Das liegt vor allem, wie du schon sagtest, an der hohen Gag-Dichte und an dem derben Humor.
Keinohrhasen ist genau das richtige für Til Schweiger. Der Mann gehört in Komödien, dort geht er auf, z.B. (T)raumschiff Surprise oder Die drei Musketiere. Mir graust es davor, wenn ich ihn als todernsten Actionhelden sehen muss, z.B. in King Arthur, Tomb Raider oder Far Cry. Die einzige Ausnahme bildet hier Inglourious Basters, Hugo Stiglitz ist großartig.
Besonders gefallen hat mir Emma Schweiger. Entweder hatte sie ein ziemlich gutes Coaching oder sie hat ein verdammt gute Schauspielleistung geliefert. Sie wirkt vollkommen natürlich und das mit 4 Jahren ist absolut top. Nicht zuletzt mag ich sie auch deshalb, weil ich ein Faible für den Namen "Emma" habe smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY