Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Suicide Squad von TiiN

TiiN | 18.09.2016

Hier dreht sich alles um die Suicide Squad von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
20.09.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich glaube Suicide Squad ist für meine Kinobesuchstatistik 2016 wohl der Flop des Jahres geworden.


Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.01.2017 08:42 Uhr | Editiert am 11.01.2017 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hey,

habe den Film gestern gesehen, Erstsichtung, und ich muss hier einfach mal ein paar Kritiken lesen und Meinungen einholen :-)
Sehr schön geschrieben, danke dafür. Und ich kann dir echt zustimmen, Deadshot und Quinn waren die Highlights... aber die anderen Charaktere, ich weiß nicht..

Der Film hat gut begonnen, schrittweise Vorstellung der Schurken, aber irgendwie plätscherte der Film dann so vor sich hin... stimmt, die Straßen waren leern, komplett leer... aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass die gar nichts anderes machen, außer zusammen durch die Straßen zu laufen.

Rick Flag, Katana, Killer Croc, Captain Boomerang... alle mehr als blass... und Slipknot... also ganz ehrlich, da steigt der da aus dem Auto, wo kam der her, was kann der, und als ich mir noch nicht mal alle Fragen gestellt habe, die aufkamen, wurde er schon entsorgt... also, ähm, wie jetzt?...

Der Joker war leider auch eher schlecht dargestellt.. ich denke, hier wurde viel Potential gelassen... vielleicht wurde auch einfach krampfhaft versucht, das, was Ledger uns hinterlassen hat, in irgendeiner Art und Weise zu toppen... und ging nach hinten los.. schade... ein weiterer DC Film, der mich nicht wirklich mitreißen konnte... nach dem miserablen BvS...

Neues Thema
AnzeigeY