Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von MovieHunter87

MovieHunter87 | 17.11.2016

Hier dreht sich alles um die Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind von MovieHunter87. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
20.11.2016 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Die Kritik an den eher schwachen Bösewichten kann ich nachvollziehen. Da wäre definitiv mehr drin gewesen. Ansonsten empfand ich die Charaktere (und deren Darsteller) aber eher als eine DER Stärken des Films. Natürlich wurde da keine Charakterstudie abgeliefert, aber man sympathisierte und fieberte schon sehr mit. Und auch bei Harry Potter kam die Charaktertiefe ja eher durch die Entwicklung über mehrere Filme. Im Stein der Weisen waren es auch noch einfach nur Kinder, die ein paar Abenteuer erleben. Und darauf würde ich Stand jetzt auch bei der Tierwesen-Reihe setzen.

Neues Thema
AnzeigeN