Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Watchmen - Die Wächter von Tim

Tim | 10.03.2009

Hier dreht sich alles um die Watchmen - Die Wächter von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.10.2009 08:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe den Film gestern zum ersten Mal gesehen und kann gut verstehen, dass er entweder geliebt oder gehasst wird. Deine Kritik bringt eigentlich das Wesentlichste auf den Punkt. Nur die Auflösung fand ich nicht so störend. Insgesamt weiß ich auch nicht so recht wo der Film bei mir steht. Er war auf alle Fälle besser als die meisten anderen Comicverfilmungen.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.10.2009 23:48 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Kleines Update:
Mittlerweile ist der Film bei mir nachgereift wie ein guter Wein. Das passiert ja auch ab und an mal. 9/10 Punkten sehe ich auch als gerechtfertigt an. In den letzten Tagen habe ich mir deshalb auch immer wieder bestimmte Szenen angesehen. Ich sage nur: "The Sound of silence" Gänsehaut pur!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeY