Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Mumie von CSKiwi2

CSKiwi2 | 11.06.2017

Hier dreht sich alles um die Die Mumie von CSKiwi2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
fbEmil : : Moviejones-Fan
09.09.2019 16:01 Uhr
0
Dabei seit: 08.09.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das lag wohl an der ISIS-Mumie. Die war weiblich und unamerikanisch. Die hat den verängstigten Cruise einfach zu hart angefasst und wie ein nassen Lappen über den Fußboden gezogen und ihm auch noch sexuell belästigt. Mit der Wallis hat sie auch noch Waterboarding gemacht. Das kam bei den amerikanischen Patrioten und Irak-Veteranen sicherlich nicht so gut an. Ihre Kriegsbemalung tat ihr übriges. Hinzu kam auch noch, daß die Boutella keine gebürtige Amerikanerin war. Das war nicht Indianer Jones mit Brandon Fraser. Das war emanzipatorisches Kino. Hätte die Mumie noch einen Hockeyschläger gehabt, dann wäre Cruise wohl noch zum Puk geworden.

Neues Thema
AnzeigeY