AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: The End of the F***ing World von Moviejones

Moviejones | 17.01.2018

Hier dreht sich alles um die The End of the F***ing World von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
17.01.2018 06:52 Uhr | Editiert am 17.01.2018 - 06:54 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich mach jetzt einfach mal einen auf regulär TV Programm (und stell hier mal nur ne Wiederholung rein).

So zitier ich mich mal selbst:

Auch wenn ich mal wieder mit dem Ende nur so semi-glücklich bin, kann ich die Serie nur empfehlen. Gleich zu Beginn spürt man, dass diese Serie aus dem allegemeinen Allerlei heraussticht, was vor allem auch daran liegt, dass es eine britsche Serie ist. Der Humor ist bitter böse und so klassisch schwarzhumorig, wie man es von der Insel gewohnt ist. Ich schätze, es wird nicht lange dauern und die Amis werden auch dieser Perle aus Übersee (aus deren Sicht^^) einem Remake unterziehen. Schließlich können es die Amis ja nicht leiden, wenn eine Produktion nicht vom eigenen Kontinent kommt. Wie auch immer, von mir gibt es 4 von fünf Hüten. Hätte mir die letzte Folge besser gefallen, gäbe es fünf.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY