AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Der Tag, an dem die Erde stillstand von Tim

Tim | 12.05.2009

Hier dreht sich alles um die Der Tag, an dem die Erde stillstand von Tim. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
07.12.2009 08:17 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich habe mir den Film nun gestern nach seeeeeehr langem Zögern angesehen. Die extrem schlechten Kritiken, wie auch obige, hielten mich bisher davon ab. Was soll ich sagen: Ich kann sie nicht teilen. Sicher hat der Film einige Schwachstellen und man hätte viel mehr draus machen können. Aber so schlecht wie er überall zerredet wird, ist er für mich nicht gewesen. Die subtile Art mit der er an das Thema geht, hat mir trotzdem gut gefallen. Jaden Smith allerdings, da sind wir uns glaube ich aber alle einig, sollte aus dem Kino so schnell wieder verbannt werden, wie seine Eltern Jada und Will ihn da reingedrängt haben. Er ist wirklich kaum zu ertragen und das liegt garantiert nicht nur an seiner Rolle. Sehr schade dass er auch noch das neue "Karate Kid" spielt. Da habe ich schon jetzt kaum Lust mir das anzusehen.....

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN