Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: I, Tonya von Moviejones

Moviejones | 03.03.2018

Hier dreht sich alles um die I, Tonya von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
20.03.2018 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Der Film war deutlich besser gemacht als Shape of Water, weshalb ich dem hier lieber den Oscar gegönnt hätte.

Anfangs witzig gemacht und den ganzen Film über gut geschnittene Szenen. Leider war es zwischen dem zweiten und dritten Drittel (gefühlt) etwas öde.

Margot Robbie war ganz gut, vielleicht nicht überragend, aber gut.

Besser war ihre Filmmutter, die wirklich brilliant war.

Sebastian Stan war 08/15 wie in jedem seiner Filme, für so eine "große" Rolle hätte man sich jemand besseres holen können,aber eigentlich hat er seinen Job erfüllt.

Letzendlich hatte ich Dank Robbie jede Menge Mitleid mit der Figur, und das wurde gut rüber gebracht. Ein Film zum Weiterempfehlen. Auch ich gebe 4 von 5 Hüten

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Neues Thema
AnzeigeY