AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Avengers - Infinity War von MobyDick

MobyDick | 30.04.2018

Hier dreht sich alles um die Avengers - Infinity War von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.04.2018 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Für den "Empire"-Vergleich bedanke ich mich herzlichst, den predige ich auch seit einiger Zeit. Weiterhin eine gut nachvollziehbare Review, die kleinere Schwächen ein bisschen wohlwollender betrachtet, aber das macht die unterschiedlichen Perspektiven aus.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
30.04.2018 15:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Danke, finde deine Kritik auch sehr gut und schlüssig, war übrigens auch lange am Hadern, ob ich "nur" 8 Punkte vergeben soll. Ich finde alles zwischen 7-9 Punkten irgendwie gerechtfertigt, da der Film einfach sehr professionell gemacht ist, aber ihm einfach etwas fehlt, dass ich nicht mal so genau benennen kann. Aber da es auch darum geht, ob ein Film sein Publikum abholt: Ich kann mich nicht mehr erinnern, wann ich ein so volles Kino gesehen habe, und kein Mux während des ganzen Films und Abspanns, nur ab und zu Lacher. Wie schon geschrieben, schwer zu beurteilen.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
30.04.2018 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Danke für das zurückgegebene Lob. Ja, der Streifen lässt tatsächlich ein bisschen ratlos zurück, außer "absolute Scheiße" und "Meisterwerk" sind so ziemlich alle Ansichten vertretbar, mittlerweile tendiere ich selbst wieder zu den 3,5 Hüten, weil eben was fehlt. Aber das geht mit soviel Wumms nach vorne (ganz ähnlich wie der erste Abrams-"Trek"), dass man beim Schauen kaum Zeit hat, sich an sowas aufzuhalten. Und gerade das, was du zum Abspann schreibst, konnte ich auch beobachten: da war Stille im Saal, durchaus ratlos und auch geschockt. Eine Freundin hat sogar geheult. Seine Zielgruppe holt der tatsächlich einfach ab.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Neues Thema
AnzeigeY