AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Avengers - Endgame von Jack-Burton

Jack-Burton | 27.04.2019

Hier dreht sich alles um die Avengers - Endgame von Jack-Burton. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.04.2019 13:49 Uhr | Editiert am 27.04.2019 - 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

Hab mich jetzt auch mal zu einer Kurzkritik hinreissen lassen.

Amüsiert euch!

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
27.04.2019 19:32 Uhr | Editiert am 27.04.2019 - 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Den Teil über Thanos hast du doch von mir rauskopiert, oder? wink

AfD-Verbot (:

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.04.2019 19:40 Uhr | Editiert am 27.04.2019 - 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Manisch

Hahaha

Hab deine Kritik eben erst gelesen, das ist der klassische Fall von "2 dumme ein Gedanke"

Aber da sieht man Mal das ich nicht der einzige bin der das so sieht.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AndyStark : : First Man
27.04.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Schöne Kritik, kurz und bündig, aber die weswntlichsten Punkte aufgeführt, auch wenn sie nach weniger Sterne klingt (klingt für mich nach 3-3,5 Sternen) smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
27.04.2019 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216

@ Andy Stark

Na das sind definitiv 4 Sterne, klar hat der Film noch den Bonus das er eben auf alle anderen Filme aufbaut, dieser Umstand ist auf jeden Fall genial und Fliesst in die Wertung mit rein. ich habe mich schon extrem gut unterhalten gefühlt, trotz einiger offensichtlicher Schwachpunkte.

Besonders ist noch hervorzuheben, das ich durch diesen Film mit dem MCU abschliessen kann, denn die Geschichte ist perfekt zuende erzählt, und es bleiben keine Fragen offen, somit gibt es für mich keinen Grund mehr das MCU weiter zu verfolgen.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Marvel das alles noch toppen kann.

...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
AndyStark : : First Man
27.04.2019 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@Jack-Burton:

Ich kann mir auch nicht vorstellen das Marvel das alles noch toppen kann.

Ganz ehrlich, selbst als MCU Fan kann ich mir das selber kaum vorstellen^^ Allerdings lese ich immer wieder von Übersättigung etc. Ich habe selber gedacht, dass mein Interesse am MCU nach Endgame etwas schwindet, muss mir aber selber eingestehen, dass ich mich da geirrt habe. Aktuell kann ich bei mir absolut kein Gefühl der Übersättigung feststellen, im Gegenteil, ich bin jetzt noch neugieriger laughing

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
28.04.2019 10:16 Uhr
1
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

@Jack-Burton

Weder bin ich dumm, noch habe ich Gedanken laughing

@AndyStark

Es kommt ein wenig auf die Trailer an. Von den angekündigten Filmen sind schon noch diverse bei, auf die ich Bock habe. Aber ein Black Widow Film z.B., gerade wenn man weiß, was mit ihrer Figur passiert, dass er in der Vergangenheit spielen wird und deswegen vermutlich wenig zu Phase 4-6 beizutragen hat...reizt mich irgendwie nicht so. Zumindest fürs Kino.

Ich muss aber auch ein bisschen an Fußball denken. Seit unserem letzten WM-Titel war die Luft für mcih irgendwie raus. Die ganzen Freundschafts- und Quali-Spiele habe ich nur noch beiläufig verfolgt. Und auch Bundesliga hatte irgendwie den Reiz verloren (Was aber auch an den Bayern liegen kann laughing). Klar verfolge ich es immer noch, aber nicht mehr so, dass ich all zu viel rein investiere.
Und ein biiisschen hab ih das Gefühl beim MCU auch.

Aber wie gesagt, es kommt auf die Trailer an, ob die einen heiß machen.
Und ich meine, ich schaue immer noch gerne TWD...

AfD-Verbot (:

Neues Thema
AnzeigeN