Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Rocketman von Moviejones

Moviejones | 25.05.2019

Hier dreht sich alles um die Rocketman von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.05.2019 21:48 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.024 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Es freut mich, dsas Rocketman offenbar überzeugen kann. Vermutlich werde ich mir den Streifen auch mal bei Gelegenheit anschauen. Aber ich weiß nicht, ob es gleich ein Kinobesuch sein muss.

Dass Taron Egerton ein klasse Darsteller ist, hat er damals schon mit seinem erfrischenden Spiel in Kingsman gezeigt. Freut mich, dass er sich nun auch in ernsteren Filmen beweisen kann.


MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.05.2019 23:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Hier noch ein meiner Meinung sehr interessanter Vergleich zwischen "Bohemian Rhapsody" und "Rocketman", in Zuge dessen "Rocketman" als das bessere Quasi-Remake von "Bohemian Rhapsody" bezeichnet wird:

https://www.moviepilot.de/news/rocketman-das-elton-john-biopic-ist-der-bessere-bohemian-rhapsody-1118749

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
26.05.2019 02:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49
@TiiN: Solche Filme kann man gar nicht ime Kino gucken. Es ist Fluch und Segen für diese Art von Filmen zugleich: Sie brauchen eine top Akkustik. Im Kino würden mir die Schmatzer und Quatscher den Film vollends ruinieren. Bei Avengers, Godzilla und Wick mag das egal sein, aber Musikfilme muss ich in perfektem Klang genießen ^^ Zudem ist das Klangbild in den meisten Kinos für meine Ansürpche eh zu schlecht, Zuhause bin ich in der Hinsicht perfektionist ;)
Neues Thema
AnzeigeN