Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Child’s Play von Moviejones

Moviejones | 21.06.2019

Hier dreht sich alles um die Child’s Play von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
22.06.2019 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Wow, 3,5 Hüte!

Damit hätte ich nicht gerechnet, auch wenn ich das Marketing super finde. Bin überrascht, freudig überrascht.

Klasse laughing

Avatar
Rotschi : : M. Myers
22.06.2019 13:20 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53

Habe auch so gar nichts bisher drauf gegeben. Aber die letzten News bezüglich des Films und jetzt die erfrischende Kritik. Da denke ich stark nach doch einen Abstecher ins Kino zu machen.

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
23.06.2019 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Besser als erwartet ,an Hamill hab ich eh nicht gezweifelt.

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
23.06.2019 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23

Da bin ich ja beruhigt, das ich mit meinem Spürsinn für Mörderpuppen nicht ganz daneben lag. smile

Sollte es sich zeitlich einrichten lassen, ist auf jeden Fall ein Kinobesuch drin.

Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Rayd : : Moviejones-Fan
15.07.2019 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.13 | Posts: 24 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Da überleg ich doch glatt, doch ins Kino zu gehen. Mochte die Originalreihe zwar eher nur mäßig, aber das was man hier und in der x-rated liest, hört sich nach einem guten Remake an.

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
20.07.2019 05:47 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Dies ist das erste Mal das ich mit der Kritik zu einem Film auf moviejones nicht einverstanden bin. Ich bin sowohl Horror/slasherfan als auch ein Fan der Chucky Reihe. Habe den Film mal angesehen trotz schwerer bedenken und habe selten einen so schlechten Film gesehen.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
20.07.2019 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

@GabrielVerlaine

Echt, SO schlecht? Dass er dir nicht gefällt, ok. Aber was war genau denn daran dermaßen unterirdisch? 

Ich habe ihn inzwischen zufällig zweimal gesehen, weil Freunde noch mal rein wollten, und wir haben uns alle gut amüsiert.

Bin auch ein Fan der alten und hatte mir Teil 1 vor einiger Zeit noch mal angeschaut und finde, bei aller Nostalgie, dass er sogar den Kürzeren im Vergleich zieht. Liegt aber auch an der Synchro. 

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Neues Thema
AnzeigeY