AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Fanboys von ArneDias

ArneDias | 15.09.2009

Hier dreht sich alles um die Fanboys von ArneDias. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.01.2010 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Tolle Kritik! Zudem trifft sie den Nagel auf den Kopf!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
07.10.2011 21:44 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Film gerade gesehen und ich wollte eigentlich eine Kritik schreiben, aber das kann ich mir sparen, denn diese trifft es ziemlich genau. An sich findet man hier einen netten kleinen Film zur Unterhaltung. Wer allerdings ein Star Wars-Fan ist und die Filme mit der Muttermilch aufgesogen hat, entdeckt hier ein wirkliches Juwel. Die Liebe zum Detail ist einfach herrlich. Zugegeben nicht alle werden ihn auf dieser Ebene genießen können, jedoch gibt es dieses Publikum.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
07.10.2011 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Und zum diesem Publikum gehöre ich auch. Hab gar nichts von dem Film(juwel) gewusst. Aber dank dieser Kritik bin ich bestens informiert und da ich morgen zu Media Markt gehe.                                                           
                                                                                                                                   
Zur Kritik: Ganz toll, super geschrieben ;)
Neues Thema
AnzeigeY