Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: 47 Meters Down - Uncaged von Moviejones

Moviejones | 03.10.2019

Hier dreht sich alles um die 47 Meters Down - Uncaged von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.10.2019 13:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 824 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Hai geht immer, sag ich auch - freu mich auf die Sichtung!

Sharknado hab ich sogar bis Teil 3 ausgehalten, aber nur wegen Hasselhoff! wink

Avatar
Moviejones : : Das Original
03.10.2019 15:23 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.219 | Hüte: 181

@Kothoga

Dann verpasse besser nicht unser Hasselhoff-Gewinnspiel  wink

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
04.10.2019 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Haidanei, der Kritik nach genau das was ich will und erwarte. Werde zwar nicht ins Haifischbecken der Kino Betreiber gehen, also noch BISSchen warten bis er in HAI Definition auf BluRay raus schwmmt. Die erste halbe Stunde kann man sicher überspringen, der Rest ist dann hoffentlich trotzdem schön anzusehen laughing

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.10.2019 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ich mochte "47 Meters Down", der Trailer zu "47 Meters Down: Uncaged" lief vor "Ad Astra" und sah meiner Meinung nach furchtbar aus. Als hätte man Teil 1 um zwei Stufen heruntergedummt. Beinahe hätte ich ein lautes "Och nööö" in den Kinosaal geseufzt, als der Filmtitel eingeblendet wurde und ich realisierte, dass das die Fortsetzung sein soll^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY