Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Gemini Man von TiiN

TiiN | 02.10.2019

Hier dreht sich alles um die Gemini Man von TiiN. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.10.2019 23:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Nachdem ich gefühlt der Einzige war, der die letzten Gemini Man News noch kommentiert hat und der Streifen in meinem Stammkino vom größten Saal (Kino 1) in einen kleineren verlegt wurde, war schon abzusehen, dass das Interesse an diesem Streifen nicht all zu groß ist.

Gerade wenn die Leute sowieso nicht so reinstürmen, warum nicht ein bisschen mehr wagen, ein paar mehr Ecken und Kanten reinbringen... Zwar unterhaltsam und frei von Längen doch insgesamt zu glatt um besonders zu sein.

Für Leute die jetzt sagen: "Wenn TiiN dem nur 7 von 10 Punkten gibt, dann gehe ich da nichts Kino." Dann rein mit euch in Ad Astra! smile


Neues Thema
AnzeigeY