Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Star Wars - Das Erwachen der Macht von ChrisGenieNolan

ChrisGenieNolan | 24.12.2019

Hier dreht sich alles um die Star Wars - Das Erwachen der Macht von ChrisGenieNolan. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2019 15:55 Uhr
4
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich hoffe mein ersten Star Wars Kritik, gefällt euch -)

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
24.12.2019 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Man merkt, dass auch du deinen Spaß mit der Trilogie hast, trotz der Schwächen. Die Trilogie macht halt meiner meinung anch auch mehr richtig als falsch.

Weihnachtsmütze für deine erste Star Wars-Kritik! wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.12.2019 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

Erstmal Danke für den Weihnachtsmütze smile und wenn man alle 9 Teile anschauen. Stimme ich dir vollkommen zu. Den die OT hat auch seinen starken umd schwache Moment. Und das findet man auch bei den PT, wo Lucas sich ein bisschen widerspricht. Und bei ST, macht man nichts anders als das was der Altmeister selbst gemacht hat und paar Schwächen. Mal mehr mal weniger. Deswegen freue ich mich demnächst, wenn ich SW8 verfassen. Der für mich ( wenn man die Schwäche ausblenden ) der SW9 ebenbürtig ist. Ansonst, habe ich echt meine Spaß mit der Trilogie smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.12.2019 20:50 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Das war zwar mehr Inhaltangabe als Kritik^^, aber dennoch toll und mit viel Mühe geschrieben.smile

Aber ey? Das ist VERDAMMT NOCHMAL STAR WARS Leuten. Durch diesen Franchisen, habe ich Zugang gehabt sci Fiction Filme zu mögen.

Haha jup. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.12.2019 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying

Ja, leider ... ich sollte bei meine nächste SW8 mehr Kritik konzentrieren, als auf Inhalt smile und danke für den Hut und sitze wieder im Kino ... meine zweiten SW9 Sitzung. 3 Std davor hab ich SW8 rein gezogen ... hahahahahaha

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
25.12.2019 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Chris

Ja, leider ...

Das sollte keine Kritik meinerseits sein, es war eine Feststellung.^^ wink

Dann viel Spaß bei deiner Zweitsichtung! smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.12.2019 01:49 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Flying:

Hahaha. Nein, ich sehe das nicht als Kritik von dir, an mir .. du hast schon recht. Das war zu inhaltlich xD

ja, das hatte ich... auch wenn ich nach wie vor nicht verstehen kann,. Wieso man in SW9 so viele Fragen in Raum werfen, und bleibt unbeantwort. Die Action in iMax war wie immer ein Wucht ...dennoch come on ... Abrams hat sich sogar in einen Szene über Johnsons lustig gemacht smile

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
26.12.2019 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Woohoo, ChrisGenieNolan schreibt eine Kritik! Das muss gefeiert werden. smile Ich würde vieles am Stil anders machen, aber das ist dein Style und irgendwie sehr authentisch. Gefällt mir smile


Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
26.12.2019 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Heehehehe,. Danke @ TiiN . ja,. ich muss mehr kompacker sein. Nicht zu innerhaltlich ... vllt gelingt es mir bei meiner nächste Kritik ... danke für den Hut und happy Holiday xD

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2020 23:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Chris:

So, endlich deine Kritik gelesen, bin derzeit etwas wenig hier unterwegs. Junge Junge, Hammerkritik, sehr sehr ausführlich und detailliert, ich bin richtiggehend baff. Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Aber die Mühe hat sich gelohnt! Sehr schöne persönliche Bewertung deinerseits.

Das gibt natürlich einen Hut !

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2020 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Nachtrag: Wo bleiben die anderen beiden Reviews :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.01.2020 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

sei gegrüßt, mein lieber Freund @ MobyDick smile willkommen zurück...und danke für deine Hut und ja. Mit Ep8 hab ich und bin leider nicht dazu gekommen. Aber ich bemühe mich demnächst xD

ja, das war auch aufwändig, den Kritik zuschreiben.

Neues Thema
AnzeigeY