Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Total Recall - Die totale Erinnerung von ProfessorX

ProfessorX | 05.01.2021

Hier dreht sich alles um die Total Recall - Die totale Erinnerung von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.01.2021 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.376 | Reviews: 180 | Hüte: 634

"Ich hätte sowas tatsächlich nie für möglich gehalten: Einen Arnold Schwarzenegger-Film als Meisterwerk zu bezeichnen."

Nicht einmal "Terminator 2"? ^^

Aber ja, "Total Recall" zählt schon echt zu den besten Science-Fiction-Filmen, besten Schwarzenegger-Filmen und besten Filmen der 90er Jahre. Und obendrein die wohl beste Schauspielleistung Schwarzeneggers.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
05.01.2021 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.029 | Hüte: 42

@luhp92

Ich bin leider nicht der größte TM2-Fan ^^

Consider that a divorce!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.01.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Jup, kann man so stehen lassen.

Ich erzähl das immer wieder gerne: Ich habe mal vor ein paar Jahren ein Double-Feature mit einem Freund gemacht, Total Recall vs Matrix. Da hat Matrix kein Land gesehen, weder inhaltlich noch inszenatorisch...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
06.01.2021 11:13 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 938 | Reviews: 1.029 | Hüte: 42

@MobyDick

Mit Matrix kann ich auch nicht wirklich viel anfangen. Allein die Tatsache das die Charaktere alle übercool, zu jeder Tageszeit Sonnenbrillen tragen, sorgt bei mir schon dafür, daß ich das nicht ernst nehmen kann.

Gibt natürlich noch weitere Gründe, aber das führe jetzt zu weit laughing

Consider that a divorce!

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
06.01.2021 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 887 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Total Recall ist auch mein Lieblings Arnie-Film.

Verhoeven hat mit Robocop, Total Recall und Starship Troopers, drei Filme geliefert, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Action-Kino das auch nach mehrfacher Sichtung nicht langweilt, es kommt einfach nicht platt daher.

Terminator 2 ist cool, aus der Erinnerung, das Special Effects meiner Ansicht nach niemals von heute auf Morgen so einen Schritt gemacht haben, es hat einen damals wirklich die Kinnlade runtergerissen, danach waren Jurassic Park nur noch gu ausschauende Dinos.

Neues Thema
AnzeigeY