Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Mr. & Mrs. Smith von MobyDick

MobyDick | 01.03.2021

Hier dreht sich alles um die Mr. & Mrs. Smith von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
01.03.2021 12:35 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Retromonday Part 2 :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
02.03.2021 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Eine sehr unerhaltsame Actionkomödie mit einer Bombenchemie zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie (gut, die sind danach ja auch zusammengekommen), die ich als Teenager ziemlich gefeiert habe. Seitdem nicht mehr gesehen, aber ich gehe schon davon aus, dass der Film noch genügend Pepp und Drive hat, um mich auch heute noch zu überzeugen.

Mittlerweile ist übrigens ein Serienreboot von Amazon mit Donald Glover und Phoebe Waller-Bridge in der Mache.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY