Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Free Guy von Moviejones

Moviejones | 06.08.2021

Hier dreht sich alles um die Free Guy von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
07.08.2021 06:06 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ein Oscar prämierten Werk wird dabei nicht rumkommen,das war klar.

Einigen hängt zum Hals raus, dass er jetzt überall Deadpool kopiert, haben aber nicht kapiert, dass Reynolds ein sehr warmer und herzlicher Mensch ist, dessen Humor schon immer sein eigen war. Das zieht sich durch sein ganzes Leben, und das ist was er liebt: zu unterhalten

In Bruce Almighty wurde das ganz treffend für Carrey selbst verwendet: die Leute lieben es, mit dir zu lachen, das ist dein Talent, damit machst du die Welt für ein kleinen Moment besser.

Auf das jeder gut gelaunt aus dem Filmerlebnis kommt

Neues Thema
AnzeigeY