Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Die Croods - Alles auf Anfang von ProfessorX

ProfessorX | 08.08.2021

Hier dreht sich alles um die Die Croods - Alles auf Anfang von ProfessorX. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
09.08.2021 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ProfessorX

"Während der erste Teil noch als Dröge Steinzeitkomödie funktioniert, ist dieser Film eben in seinen besten Momenten viel mehr und einfach eine bessere Unterhaltung."

Stimmt, die Familie hat die moderne Ghetto-Sprache unserer Ghetto-Kinder erlernt. Das macht den Film ja um ein vielfaches glaubhafter und nahbarer. scorn

Ich finde den Vorgänger besser und gelungener. Die Fortsetzung ist mir oft ZU albern und zu sehr drüber. Die Liebeleien zwischen Eep und Guy sind einfach nur extrem nervig im Vordergrund und dazu überaus klischeehaft umgesetzt worden.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ProfessorX : : Moviejones-Fan
10.08.2021 11:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.05.14 | Posts: 939 | Reviews: 1.048 | Hüte: 43

@Raven13

Tja, Geschmäcker halt.

Consider that a divorce!

Neues Thema
AnzeigeY