Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: West Side Story von Moviejones

Moviejones | 10.12.2021

Hier dreht sich alles um die West Side Story von Moviejones. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
10.12.2021 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Wow, hier wird Spielberg ja mal so richtig mit Komplimenten überschüttet. Ist wirklich lange her das dies mal geschah. Den Original West Side Story habe ich nie gesehen und Musicals schrecken mich generell immer ab (ausser Der kleine Horrorladen), aber schön zu hören das Spielberg doch noch nicht ins Mittelmaß abgedriftet ist. Ich denke nur das in der heutigen Zeit so ein Film nicht wirklich die Kasse klingeln lassen wird.

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
10.12.2021 11:45 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 891 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Musicals werden denke ich primär von einem älteren Publikum und von Frauen gerne gesehen.

Einige Musicals mochte ich gerne, glaube bei mir kommt es auf die Musik an.

  • Rock of Ages
  • Moulin Rouge
  • Thommy
  • Blues Brothers (kann man eigentlich als Musical zählen)

ich brauche sowas aber nicht jeden Tag.

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
10.12.2021 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Freut mich sehr, wenn Spielberg endlich wieder einen guten Film abgeliefert hat.

Leider ist das überhaupt nicht meine Art von Film. Aber ich bin zuversichtlich, dass doch nochmal etwas großes kommt, was auch mich abholt. Aber bitte nicht so ein Cgi Porno wie Ready Player One. Damit kann ich auch rein gar nichts anfangen.

MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
11.12.2021 15:30 Uhr | Editiert am 11.12.2021 - 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.115 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Die sehr gute Bewertung auch auf MJ wundert mich nicht. West Side Story soll wirklich ein außergewöhnlich schöner Film geworden sein. Der "Audience Score" in den USA ist sogar noch höher als der der Kritiker! Die romantischen Szenen in den Trailern haben mich schon mehr angesprochen als ich erwartet hatte, aber ich dachte nicht, dass auch der Rest passt.
Eigentlich kann ich mit Musicals/Musicalverfilmungen rein gar nichts anfangen. Aber hier bin ich doch interessiert. Ich hoffe, er bleibt wenigstens noch etwas länger in den Arthouse-Kinos, denn natürlich wird Spiderman bald alles wegfegen.

Neues Thema
AnzeigeY