AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Gamer von X-Flame1981

X-Flame1981 | 25.01.2010

Hier dreht sich alles um die Gamer von X-Flame1981. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
17.05.2010 08:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gestern angeschaut! Was für ein katastrophaler Film! Selbst der mittlerweile altbackene "Running Man" ist da um Welten besser! Die wirre Erzählstruktur macht keinen Spaß! Dazu kommen die absolut übertriebenen Schnitte und die kaum auszuhaltende Wackelei und Zoomerei! Dagegen wirkt selbst "Cloverfield" fast wie ein Standbild! Die Botschaften des Films wirken extrem plakativ! Durch die schnellen Schnitte, bei denen man kaum noch erkennt wo hinten und vorn ist und durch die schlechte Dramaturgie, kam bei mir nicht eine Sekunde Spannung auf!
Und dann noch dieses ACHTUNG MINI SPOILER:
alberne Rumgesinge und Rumgetanze, kurz vorm langweiligen Finale....das setzt dem ganzen die Krone auf!
Fazit: unemotional, unspannend, unglaubwürdig, uninteressant!
Einziger Lichtblick ist tatsächlich Gerard Butler, aber der kann hier auch nichts mehr rausholen.........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Neues Thema
AnzeigeN