Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: The Harder They Fall von MobyDick

MobyDick | 12.04.2022

Hier dreht sich alles um die The Harder They Fall von MobyDick. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2022 10:12 Uhr
1
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

wirklich sehr sehr schade, hier so viel mehr drin, vor allem weil es ja derzeit auch nicht viele Western gibt, und dann sowas--

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
12.04.2022 14:10 Uhr | Editiert am 12.04.2022 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

@MobyDick:

Irgendwie habe ich hier den Braten schon gerochen und seitdem winde ich mich wie ein Aal darum, diesen Film anzusehen.

Für einen soliden Western bin ich ja immer zu haben, aber alles was du hier beschreibst, für das ich auch gern einen Hut springen lasse, bestätigt mich nur weiter hiervon die Finger zu lassen, bevor ich mich noch ärgern muss.

Der Film hatte auf mich von Anfang an den Eindruck, als wäre er recht schnell zusammengeschustert worden, damit man die Hosenträger schnalzen lassen kann, weil es so ein toller Beitrag zur "Woke/PoC" Abteilung ist.

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
12.04.2022 15:00 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

DrStrange

Ganz ehrlich, ich habe für den Film 4 Anläufe gebraucht durchzustehen, normalerweise brauche nicht mal so viele Anläufe um eine ganze Staffel CSI zu schauen - nicht dass ich sowas täte wink

Der Schlusstwist ist eine wirklich gute und bitterböse Pointe, und das wäre es ja fast wert, das durchzuziehen, aber selbst das vermasselt der Regisseur auf so unbeholfene Art, dass ich echt nicht wusste, wieso der Typ solche Regieentscheidungen trifft, wenn es denn welche waren. ich glaube sogar fast, dass der Cutter freie Hand hatte, dem aber die Handlung sowas von egal war, und die Bilder, die der Kameramann ohne Anweisung gedreht hatte, irgendwie zusammengeschustert hat.

Wie auch immer, recht hast du, lass es sein, schau dir lieber The Good, the Bad, the Weird an, das ist eine Hommage die sich sehen lassen kann - und danke für den Hut :-D

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY